ods Treffen und MV 2016

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • November
    Freak

    Liebt das Forum
    • 17.11.2006
    • 11083
    • Privat

    • Meine Reisen

    #81
    AW: ods Treffen und MV 2016

    Zitat von iwp Beitrag anzeigen
    Wieviele waren denn auf dem Treffen ?
    Wenn ich richtig gezählt habe, waren wir auf der MV selber zu zehnt, ansonsten jeweils 11.

    Ich war ja wegen der äußerst geringen Teilnehmerzahl auch recht skeptisch.
    Für eine MV finde ich das Interesse auch weiterhin unterirdisch.
    Ansonsten war es gerade wegen der wenigen Leute ein sehr gemütliches Treffen - schön.
    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

    Kommentar


    • November
      Freak

      Liebt das Forum
      • 17.11.2006
      • 11083
      • Privat

      • Meine Reisen

      #82
      AW: ods Treffen und MV 2016

      Zitat von MaxD Beitrag anzeigen
      ganz vielleicht...leise angemerkt....nur am Rande....ist der nächste Durchgang wieder etwas *hüstel* zentraler verortet?
      In den vielen letzten Jahren war es so, dass die MV-Treffen immer an einem anderen Ort stattfanden - und das kaum jemals zentral sondern immer mal in einem anderen "Randgebiet" Deutschlands. Im Grunde hat sich das auch bewährt und wird vermutlich nicht einfach so gekippt werden. Aber das ist Sache des Vorstandes.
      Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

      Kommentar


      • Vegareve
        Freak

        Liebt das Forum
        • 19.08.2009
        • 14389
        • Privat

        • Meine Reisen

        #83
        AW: ods Treffen und MV 2016

        Zitat von November Beitrag anzeigen
        In den vielen letzten Jahren war es so, dass die MV-Treffen immer an einem anderen Ort stattfanden - und das kaum jemals zentral sondern immer mal in einem anderen "Randgebiet" Deutschlands. Im Grunde hat sich das auch bewährt.
        Wenn aber gerade die Kandidaten aus dem jeweiligen Randgebiet an dem Termin nicht können, ist es auch wiederrum nicht so praktisch. Vielleicht kann man auch andere Varianten ausprobieren (immer eher zentral)

        Danke an die Leute die regelmässig kommen, egal wo das Treffen stattfindet.
        "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

        Kommentar


        • Torres
          Freak

          Liebt das Forum
          • 16.08.2008
          • 30688
          • Privat

          • Meine Reisen

          #84
          AW: ods Treffen und MV 2016

          Wieder da. Ich hoffe, Ditschi hat den Elbtunnel auch hinter sich, wir haben uns dreimal getroffen auf der Fahrt!

          War ein schönes Treffen und eine wunderschöne Gegend. Ich kannte diesen Landstrich gar
          nicht und fahre da bestimmt mal wieder hin. Auch das der Grund, zu wechseln. Und wirklich weit war
          es diesmal vor allem für Ditschi, NRW und BW. Und die Schweiz. Gleicht sich
          Alles aus.
          Bilder folgen.
          Oha.
          (Norddeutsche Panikattacke)

          Kommentar


          • pluseins
            Gerne im Forum
            • 25.09.2016
            • 62
            • Privat

            • Meine Reisen

            #85
            AW: ods Treffen und MV 2016

            Wir sind nach viereinhalb Stunden auch wieder zu Hause angekommen. Ich fand es mal wieder wirklich schön mit euch und die Gegend fand ich auch toll (bis auf die nervigen Vögel in der Nacht ).
            Ich befürchte, dass ich HaegerHH quasi versprochen habe, dass wir das nächste Mal 10 Kilometer laufen
            All I can say about life is, Oh God, enjoy it!
            Bob Newhart

            Kommentar


            • blauloke

              Lebt im Forum
              • 22.08.2008
              • 8354
              • Privat

              • Meine Reisen

              #86
              AW: ods Treffen und MV 2016

              Willkommen im Forum, pluseins.

              Freue mich schon auf den 10 Kilometer Lauf.
              Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.

              Kommentar


              • Torres
                Freak

                Liebt das Forum
                • 16.08.2008
                • 30688
                • Privat

                • Meine Reisen

                #87
                AW: ods Treffen und MV 2016

                Hallo pluseins,
                schön, dass es geklappt hat. (Jetzt sollten wir Dir nur noch ein Vereinsmitgliedschaftsformular zukommen lassen, aber nicht alles auf einmal..... )

                Einen Dank schon mal an hottie und lina für Gulasch und Cobbler. Lecker, lecker, lecker. Sniff, das wird mir fehlen. Mein Kühlschrank ist leer.
                Oha.
                (Norddeutsche Panikattacke)

                Kommentar


                • Ditschi
                  Freak

                  Liebt das Forum
                  • 20.07.2009
                  • 12362
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #88
                  AW: ods Treffen und MV 2016

                  Nachdem sich auf der Fahrt Torres ( auf dem BMW -Motorrad) ) und meine Wege mehrfach kreuzten, bin ich endlich gegen 18.30 Uhr auch zu Hause angekommen. Abfahrt um 10.00 Uhr. Also 8 Stunden 30 Minuten für 571 KM. So geht Verkehr heute, selbst ohne LKW. Die Hinfahrt mit LKW-Kolonnen auf der rechten Spur war auch nicht besser.
                  Horror war der Stau , der ein paar Kilometer vor dem Elbtunnel begann und bis zur Abzweigung der A 23 andauerte. 90 Minuten Stopp and Go. Da war Torres mit der Krad in der Gasse schneller.
                  Jetzt bin ich ziemlich erledigt.
                  Trotzdem: es war schön mit Euch allen, die dabei waren. Danke dafür.
                  Habe noch ein paar Bilder. Stelle ich morgen ein.
                  Jetzt erwarten mit ein kühles Glas Frankenwein und selbstgemachte Pizza.
                  Daumen hoch für pluseins!
                  Ditschi

                  Kommentar


                  • pluseins
                    Gerne im Forum
                    • 25.09.2016
                    • 62
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #89
                    AW: ods Treffen und MV 2016

                    Zitat von blauloke Beitrag anzeigen
                    Freue mich schon auf den 10 Kilometer Lauf.
                    Mist....ich habe es befürchtet...zum Glück habe ich jetzt ein Jahr zum Trainieren

                    Zitat von Torres Beitrag anzeigen
                    (Jetzt sollten wir Dir nur noch ein Vereinsmitgliedschaftsformular zukommen lassen, aber nicht alles auf einmal..... )
                    Mist....ich habe es befürchtet...
                    All I can say about life is, Oh God, enjoy it!
                    Bob Newhart

                    Kommentar


                    • HaegarHH

                      Alter Hase
                      • 19.10.2009
                      • 2925
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #90
                      AW: Hallo ich bin neu hier - Vorstellungsthread für neue User

                      Zitat von pluseins
                      Jetzt habe ich mich auch endlich angemeldet (auf "vorsichtiges" Nachfragen von einigen bereits aktiven Usern ).
                      Herzlich willkommen
                      Aktuelle Bilder von unterwegs … kommindiepuschen auf Instagram

                      Kommentar


                      • pluseins
                        Gerne im Forum
                        • 25.09.2016
                        • 62
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #91
                        AW: Hallo ich bin neu hier - Vorstellungsthread für neue User

                        Zitat von HaegarHH Beitrag anzeigen
                        Herzlich willkommen
                        Vielen Dank, ich freue mich und werde dir mal direkt auf Instagram folgen
                        All I can say about life is, Oh God, enjoy it!
                        Bob Newhart

                        Kommentar


                        • HaegarHH

                          Alter Hase
                          • 19.10.2009
                          • 2925
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #92
                          AW: ods Treffen und MV 2016

                          Bin auch schon etwas länger wieder zu hause, ab Magdeburg dann Landstraße, gut 5:10 bei prognostizierten 4:15 das fand ich nach der Anreise schon fast entspannend

                          Treffen war gut, die MV fand ich überraschend übersichtlich , den Gulasch erstklassig


                          Zitat von pluseins Beitrag anzeigen
                          Ich befürchte, dass ich HaegerHH quasi versprochen habe, dass wir das nächste Mal 10 Kilometer laufen
                          Ach, das hatte ich doch fast vergessen
                          Aktuelle Bilder von unterwegs … kommindiepuschen auf Instagram

                          Kommentar


                          • MaxD

                            Lebt im Forum
                            • 28.11.2014
                            • 8918
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #93
                            AW: Hallo ich bin neu hier - Vorstellungsthread für neue User

                            Dann ist ja nun offiziell...willkommen im Club!
                            ministry of silly hikes

                            Kommentar


                            • hotdog
                              Freak

                              Liebt das Forum
                              • 15.10.2007
                              • 16106
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #94
                              AW: ods Treffen und MV 2016

                              Nachdem ich das Vorstandsmobilheim mit Nachbars Hilfe wieder an seinen angestammten Platz rangiert habe, bin ich nun auch endlich zuhause angekommen.

                              Danke an alle, die da waren!
                              Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                              Kommentar


                              • Dominik

                                Lebt im Forum
                                • 11.10.2001
                                • 9176
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #95
                                AW: ods Treffen und MV 2016

                                Nach 8 1/2 Stunden bin ich auch wieder im Lande. Die Zugfahrt durch die Landschaft war aber traumhaft.

                                Nächstes Jahr dann wieder mit Workshops o.ä. Etwas mehr Teilnehmer dürftens schon sein
                                Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

                                Kommentar


                                • Tie_Fish
                                  Alter Hase
                                  • 03.01.2008
                                  • 3550
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #96
                                  AW: ods Treffen und MV 2016

                                  Der Harz liegt ziemlich zentral
                                  Grüße, Tie »

                                  Kommentar


                                  • codenascher

                                    Alter Hase
                                    • 30.06.2009
                                    • 4977
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #97
                                    AW: ods Treffen und MV 2016

                                    Ab wann können wir denn in etwa mit einem Protokoll rechnen?
                                    OT:
                                    Harz find ick gut

                                    Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

                                    meine Weltkarte

                                    Kommentar


                                    • hotdog
                                      Freak

                                      Liebt das Forum
                                      • 15.10.2007
                                      • 16106
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      #98
                                      AW: ods Treffen und MV 2016

                                      In spätestens 6 Wochen gibt es den Entwurf im internen Vereinsforum zu lesen.
                                      Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                                      Kommentar


                                      • codenascher

                                        Alter Hase
                                        • 30.06.2009
                                        • 4977
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        #99
                                        AW: ods Treffen und MV 2016

                                        Dankeschön

                                        Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

                                        meine Weltkarte

                                        Kommentar


                                        • uli.g.
                                          Freak
                                          Liebt das Forum
                                          • 16.02.2009
                                          • 13261
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: ods Treffen und MV 2016

                                          Zitat von Tie_Fish Beitrag anzeigen
                                          Der Harz liegt ziemlich zentral
                                          Nördlich von Freiburg sollen ja auch noch Menschen leben!
                                          "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X