ods Treffen und MV 2016

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tie_Fish
    Alter Hase
    • 03.01.2008
    • 3550

    • Meine Reisen

    AW: ods Treffen und MV 2016

    Zitat von uli.g. Beitrag anzeigen
    Nördlich von Freiburg sollen ja auch noch Menschen leben!
    Norrrdmänner, harrrrte! Harrrr!
    Grüße, Tie »

    Kommentar


    • Torres
      Freak

      Liebt das Forum
      • 16.08.2008
      • 26492

      • Meine Reisen

      AW: ods Treffen und MV 2016

      Mir fehlt das Lagerfeuergemurmel :-(. Wie soll man da schlafen :-(
      "Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.

      Kommentar


      • Homer
        Freak

        Moderator
        Liebt das Forum
        • 12.01.2009
        • 14378

        • Meine Reisen

        AW: ods Treffen und MV 2016

        Zitat von MaxD Beitrag anzeigen
        So...ganz vielleicht...leise angemerkt....nur am Rande....ist der nächste Durchgang wieder etwas *hüstel* zentraler verortet?
        +1
        #staythefuckhome

        Kommentar


        • Pfad-Finder
          Freak

          Liebt das Forum
          • 18.04.2008
          • 11279

          • Meine Reisen

          AW: ods Treffen und MV 2016

          Bin seit einer Stunde wieder zu Hause, habe bei Dresden noch eine kleine 11km-Runde durch den Wald gedreht.

          Ehrlich gesagt: So ein kleines übersichtliches Treffen hat auch was. Der Lagerfeuerplatz sah morgens jedenfalls nicht nach Müllkippe aus, und vom Gulasch gabs nicht nur ein Löffelchen, sondern genug zum Sattwerden.
          Schutzgemeinschaft Grüne Schrankwand - "Wir nehmen nur das Nötigste mit"

          Kommentar


          • lina
            Freak

            Vorstand
            Liebt das Forum
            • 12.07.2008
            • 36741

            • Meine Reisen

            AW: ods Treffen und MV 2016

            So, nun sitze ich ebenfalls wieder erfolgreich am heimischen Rechner.
            Und ich kann mich anschließen: Es war ein sehr nettes Treffen, der Campingplatz war unerwartet grün und geräumig, und der Wald gleich nebendran, super! Danke an alle, die da waren, und ein herzliches Willkommen an pluseins!

            Kommentar


            • Torres
              Freak

              Liebt das Forum
              • 16.08.2008
              • 26492

              • Meine Reisen

              AW: ods Treffen und MV 2016

              OT:
              Zitat von Homer Beitrag anzeigen
              +1
              Naja, mit ca. 290 km warst Du noch näher dran, als ich jemals bei "zentralen" Treffen . Gut, bei Deinem Gefährt ist das natürlich weit, sehe ich ein.
              Und nur läppische 400 km für MaxD. Ich hätte Dich auf dem Hinweg sogar mitnehmen können, war nur leider kein Platz auf dem Soziussitz Wobei die Route Ffm, Erfurt, Gera wirklich nicht angenehm zu fahren war. Wahnsinn, wie der Autoverkehr zugenommen hat. Dagegen sind die Nordautobahnen ja eine Wohltat.
              "Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.

              Kommentar


              • dooley242

                Fuchs
                • 08.02.2008
                • 2085

                • Meine Reisen

                AW: ods Treffen und MV 2016

                Zitat von Dominik Beitrag anzeigen

                Nächstes Jahr dann wieder mit Workshops o.ä. Etwas mehr Teilnehmer dürftens schon sein
                Dann können wir auch wieder zusammen fahren. Ging ja diesmal wegen Photokina nicht.
                Gruß

                Thomas

                Kommentar


                • Ditschi
                  Freak

                  Liebt das Forum
                  • 20.07.2009
                  • 10728

                  • Meine Reisen

                  AW: ods Treffen und MV 2016

                  Ich hatte ja ein paar Fotos versprochen. Da nicht jeder der Teilnehmer sich mit Foto im net wiederfinden möchte, habe ich auf das Hochladen von Bildern mit Personen drauf verzichtet. Stattdessen habe ich die Zelte / sonstige Behausung der Teilnehmer aufgenommen. Nun mag man raten, was zu wem gehört?
                  Es fehlt die zünftige Hängematte unseres netten Gastes aus Chemnitz. Die war nach einer Nacht leider zu schnell wieder abgebaut.



















                  Ditschi

                  Kommentar


                  • lina
                    Freak

                    Vorstand
                    Liebt das Forum
                    • 12.07.2008
                    • 36741

                    • Meine Reisen

                    AW: ods Treffen und MV 2016





                    Das müssen auch große Exemplare sein, denn ein paar Meter weiter:

                    Zuletzt geändert von lina; 26.09.2016, 09:23.

                    Kommentar


                    • Ditschi
                      Freak

                      Liebt das Forum
                      • 20.07.2009
                      • 10728

                      • Meine Reisen

                      AW: ods Treffen und MV 2016

                      Zu dem schönen Schild von Lina muß man sagen, daß sich etwa 50 Meter im Zaun ein stets geöffneter Durchgang befand. Vermutlich kein Eingang, sondern ein Ausgang. Klar: sollte ein Wolf nicht lesen können und doch durch den von lina fotografierten Durchlaß schlüpfen, muß er ja irgendwo ungehindert wieder raus können.
                      Ditschi
                      Zuletzt geändert von Ditschi; 26.09.2016, 10:35. Grund: Man entdeckt immer wieder Schreibfehler

                      Kommentar


                      • Torres
                        Freak

                        Liebt das Forum
                        • 16.08.2008
                        • 26492

                        • Meine Reisen

                        AW: ods Treffen und MV 2016

                        Jugendzeltwiese.





                        Ein paar Jahre war die Stadt, zu der Rabenstein gehört, mal nach Charlie benannt. Nach der Sphinx übrigens der zweitgrößte Kopf.





                        Der Rabensteiner Wald. Auf dem Bild kommt mir die schnelle ods-Wandertruppe entgegen.





                        Richtung Dachsbaude.








                        Viel zu früh hieß es schon wieder Abschied nehmen.





                        "Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.

                        Kommentar


                        • Dominik

                          Vorstand
                          Moderator
                          Lebt im Forum
                          • 11.10.2001
                          • 9167

                          • Meine Reisen

                          AW: ods Treffen und MV 2016

                          Ja ich weiß. Ein Rollkoffer So ist das halt, wenn man Beruf mit Freizeit verbinden will..
                          Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

                          Kommentar


                          • Torres
                            Freak

                            Liebt das Forum
                            • 16.08.2008
                            • 26492

                            • Meine Reisen

                            AW: ods Treffen und MV 2016

                            Der typische Globi-Kunde halt. Sorry, der Anblick war eine Steilvorlage.
                            "Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.

                            Kommentar


                            • Kris
                              Alter Hase
                              • 07.02.2007
                              • 2675

                              • Meine Reisen

                              AW: ods Treffen und MV 2016

                              Zitat von Ditschi Beitrag anzeigen
                              Stattdessen habe ich die Zelte / sonstige Behausung der Teilnehmer aufgenommen. Nun mag man raten, was zu wem gehört?


                              Aus der Verteilersteckdose in Vereinsfarben und...

                              Zitat von hotdog Beitrag anzeigen
                              Nachdem ich das Vorstandsmobilheim mit Nachbars Hilfe wieder an seinen angestammten Platz rangiert habe, bin ich nun auch endlich zuhause angekommen.
                              ...ist die standesgemäße Vorstandsbehausung nicht allzu schwer zuzuordnen?
                              „Barfuß am Leben ist auch was wert.“ - Kasperl

                              Kommentar


                              • Torres
                                Freak

                                Liebt das Forum
                                • 16.08.2008
                                • 26492

                                • Meine Reisen

                                AW: ods Treffen und MV 2016

                                Bei dem ganzen Papierkram, den das Amt mit sich bringt, muss man das schon einsehen.
                                "Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.

                                Kommentar


                                • hotdog
                                  Freak

                                  Liebt das Forum
                                  • 15.10.2007
                                  • 16102

                                  • Meine Reisen

                                  AW: ods Treffen und MV 2016

                                  Einer meiner Vorgänger (er hat auch so ein Teil) hat mit mir sein Insiderwissen geteilt (ich lerne von den Großen). So konnte ich das richtige Formular bei der richtigen Stelle einreichen und wusste, welche Funktionäre womit bestochen werden müssen. Die Genehmigung und Finanzierung aus der Vereinskasse war dann ein Klacks
                                  Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                                  Kommentar


                                  • Lateralus
                                    Anfänger im Forum
                                    • 08.08.2009
                                    • 47

                                    • Meine Reisen

                                    AW: ods Treffen und MV 2016

                                    Zitat von Ditschi Beitrag anzeigen
                                    Es fehlt die zünftige Hängematte unseres netten Gastes aus Chemnitz. Die war nach einer Nacht leider zu schnell wieder abgebaut.
                                    Ditschi
                                    Ja, meine bessere Hälfte meinte ich soll in 5min da sein oder ich könnte gleich draußen bleiben Klang zuerst sehr verlockend. Wir sind gleich am Sonntag zum Lausitzer Seenland gefahren also Samstag nicht so viel Zeit gehabt. Also Tschuldigung wenn ich mich von vielen nicht verabschiedet habe.

                                    @Hotdog Unser Altkanzler Kohl wäre bestimmt stolz gewesen

                                    Kommentar


                                    • MaxD

                                      Moderator
                                      Lebt im Forum
                                      • 28.11.2014
                                      • 8041

                                      • Meine Reisen

                                      AW: ods Treffen und MV 2016

                                      Zitat von Torres Beitrag anzeigen
                                      OT:

                                      Naja, mit ca. 290 km warst Du noch näher dran, als ich jemals bei "zentralen" Treffen . Gut, bei Deinem Gefährt ist das natürlich weit, sehe ich ein.
                                      Und nur läppische 400 km für MaxD.
                                      Seit wann darf man hier mit belastbaren Fakten argumentieren?
                                      ministry of silly hikes

                                      Kommentar


                                      • Torres
                                        Freak

                                        Liebt das Forum
                                        • 16.08.2008
                                        • 26492

                                        • Meine Reisen

                                        AW: ods Treffen und MV 2016

                                        OT:
                                        Zitat von MaxD Beitrag anzeigen
                                        Seit wann darf man hier mit belastbaren Fakten argumentieren?


                                        Ich habe sogar an (Chouchen und) Dich gedacht, als ich durch Mainz gerollt bin. (574 km Anreise..... )
                                        "Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.

                                        Kommentar


                                        • Pfad-Finder
                                          Freak

                                          Liebt das Forum
                                          • 18.04.2008
                                          • 11279

                                          • Meine Reisen

                                          AW: ods Treffen und MV 2016

                                          OT:
                                          Zitat von MaxD Beitrag anzeigen
                                          Seit wann darf man hier mit belastbaren Fakten argumentieren?
                                          "Unsinn!"
                                          Schutzgemeinschaft Grüne Schrankwand - "Wir nehmen nur das Nötigste mit"

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X