Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Das wird nur zu der Erkenntnis führen, dass es ein riesiges Glück war mit der damaligen Ausrüstung eine Tageswanderung zu überleben ;)
Eine kleine Gedenkminute für die Vielen, Vielen, die damals die Tageswanderungen nicht überlebt haben und deswegen am Wochenende nicht bei uns sein können.
Wo parkt man sein Auto?
Gibt es einen Parkplatz (wo?) oder parkt man mehr oder weniger direkt beim Zelt?
Wie geht das mit der Bezahlung? Macht das jeder einzeln an der Rezeption oder wird das irgendwann auf dem Platz von den Organisatoren eingesammelt?
Und müssen wir uns alle bei der Rezeption anmelden (Fr) oder dürfen wir direkt auf den Platz latschen/fahren?
Edit:
Gibt es die Möglichkeit, Geschirr heiß abzuwaschen (Spülbecken mit normalem Wasseranschluss)? Oder müssen wir an einem Wasserhahn kalt abwaschen (in dem Fall würde ich mir wenigstens zum Grillen Pappteller mitnehmen, wegen dem fettigen Zeugs)...
Mal schauen, ob man mit der Karre auf den Zeltplatz darf. Normalerweise pennen die Hunde auf der Ladefläche bei mir.
Bitte lasse die Pappteller zu Hause. Göga bringt seinen Badezuber mit und wir haben genug Kocher, dass man heisses Wasser zum Spülen zubereiten kann.
Falls Göga streikt, habe ich auch noch eine Faltschüssel.
Wo parkt man sein Auto?
Gibt es einen Parkplatz (wo?) oder parkt man mehr oder weniger direkt beim Zelt?
Wie geht das mit der Bezahlung? Macht das jeder einzeln an der Rezeption oder wird das irgendwann auf dem Platz von den Organisatoren eingesammelt?
Und müssen wir uns alle bei der Rezeption anmelden (Fr) oder dürfen wir direkt auf den Platz latschen/fahren?
Edit:
Gibt es die Möglichkeit, Geschirr heiß abzuwaschen (Spülbecken mit normalem Wasseranschluss)? Oder müssen wir an einem Wasserhahn kalt abwaschen (in dem Fall würde ich mir wenigstens zum Grillen Pappteller mitnehmen, wegen dem fettigen Zeugs)...
Zuletzt geändert von Krumpelbox; 23.06.2015, 12:18.
Einen Kommentar schreiben: