Großes Testival für ODSler 26.-28.06.2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• marcus
    antwortet
    AW: Großes Testival für ODSler 26.-28.06.2015

Zitat von Goettergatte Beitrag anzeigen
    Wir kommen auch erst Freitag, im Vormittagslauf,
    Ich bringe den Zuber mit.
    ich komm grade aus der Werkstatt und hoffe, die Dichtungen verbessert zu haben (hoffhoffhoff).
    Es ist nur eine Beta-Version,
    am Sonntag, beim ersten Test lief noch zu viel aus

Der Badeofen funzt nicht richtig, wird eher nur ein Schmeerofen, ich werde erst mal einen offenen Eimer zum heizen einführen,
    den Ofen bring ich mitt, vielleicht kann ein Klempner mir nen Tipp geben, wie ich die Zuluft und die Abluft optimiere.

ohje, ich glaub da muss ich noch ne menge silikon mitbringen
    oder besser weber Flex dichtschlemme....glaub die kannste dann sogar "under water" verarbeiten.

zum ofentuning nen ölbrenner? hätte noch was mit 35kw da... könnt reichen ....zum suppe kochen

Einen Kommentar schreiben:

• Goettergatte
    antwortet

Wir kommen auch erst Freitag, im Vormittagslauf,
    Ich bringe den Zuber mit.
    ich komm grade aus der Werkstatt und hoffe, die Dichtungen verbessert zu haben (hoffhoffhoff).
    Es ist nur eine Beta-Version,
    am Sonntag, beim ersten Test lief noch zu viel aus

Der Badeofen funzt nicht richtig, wird eher nur ein Schmeerofen, ich werde erst mal einen offenen Eimer zum heizen einführen,
    den Ofen bring ich mitt, vielleicht kann ein Klempner mir nen Tipp geben, wie ich die Zuluft und die Abluft optimiere.

• Tie_Fish
    antwortet

Grummel... Komme erst am Freitag, sagt die Regierung

• khyal
    antwortet

Zitat von Ferdi Beitrag anzeigen
    OT: OSB – Der neue Stern am Outdoorhimmel

Die Firma Outdoor-Schwarzer-Balken, kurz OSB entstand 2015 als Zusammenschluss namhafter Marken aus der Outdoor-Branche wie O*****s, K*****n, T******T, O************n, L**e und T***r.

Über die neue Marke OSB ist noch nicht viel bekannt. Auf ausgewählten Internetseiten findet man schon ein paar Informationen, so auch in diesem Thread in den Posts #116, #125, #142, #163, #228, #230 und #275.

Man darf gespannt sein auf die OSB-Produkte
    OT:
    Ich bin schon gespannt auf die erste Zeltberatung, bei der ausschliesslich auf Produkte der Firma beraten wird.

Auch vergleichende Testberichte wuerden wesentlich verkuerzt und die Lesbarkeit erhoeht, wenn man sich auf die Produkte dieses Newcomers beschraenken wuerde.

Dadurch das in Schwarzer Balken ja mehrere fruehere Outdoorfirmen zusammengefasst sind, minimieren sich natuerlich auch die Handlingskosten fiuer Outdoorshops (weniger Lieferanten, Rechnungen, Kataloge usw), was sich guenstig auf die VKs auswirken muesste.

• Daddyoffive
    antwortet

Zitat von Martin1978 Beitrag anzeigen
    Die würden sogar vermutlich kommen, fast alles Tourguides und Polarexperten, dummerweise liegen da 400km dazwischen....

Ich sehe schon, dass wir mal ein spezielles "Polartreffen" veranstalten müssten.

• Martin1978
    antwortet

Zitat von Daddyoffive Beitrag anzeigen
    Schade. Bring doch die Familie mit!
    Die würden sogar vermutlich kommen, fast alles Tourguides und Polarexperten, dummerweise liegen da 400km dazwischen....

• lutz-berlin
    antwortet

Taxi wäre natürlich Klasse
    Gruss
    Lutz

@ below ich sende Dir meine phone number
    Zuletzt geändert von lutz-berlin; 24.06.2015, 09:41.

• below
    antwortet

Brauchst Du ein "Taxi" oder willst Du die 2km laufen? ;)

• lutz-berlin
    antwortet

Zitat von alb-uli Beitrag anzeigen
    Ich werde so gegen 1600 - 1700 da sein

Gruß Uli

Der Fahrplan sagt 16:46 Bhf Mücke

• Daddyoffive
    antwortet

Zitat von Martin1978 Beitrag anzeigen
    Ich bin leider raus Familienfeier....
    Schade. Bring doch die Familie mit!

• Ferdi
    antwortet

OT: OSB – Der neue Stern am Outdoorhimmel

Die Firma Outdoor-Schwarzer-Balken, kurz OSB entstand 2015 als Zusammenschluss namhafter Marken aus der Outdoor-Branche wie O*****s, K*****n, T******T, O************n, L**e und T***r.

Über die neue Marke OSB ist noch nicht viel bekannt. Auf ausgewählten Internetseiten findet man schon ein paar Informationen, so auch in diesem Thread in den Posts #116, #125, #142, #163, #228, #230 und #275.

Man darf gespannt sein auf die OSB-Produkte

• Martin1978
    antwortet

Ich bin leider raus Familienfeier....

• Tie_Fish
    antwortet

Zitat von khyal Beitrag anzeigen
    OT: Aber ueber nen Schwimmreifen mit Boden als Alternative zu nem Ally nachdenken und wer von uns der aeltere Sa** ist, das steht auch nicht fest
    Yepp!

• khyal
    antwortet

Zitat von Tie_Fish Beitrag anzeigen
    ...Für 'son Schei** bin ich zu alt...[/OT]
    OT: Aber ueber nen Schwimmreifen mit Boden als Alternative zu nem Ally nachdenken und wer von uns der aeltere Sa** ist, das steht auch nicht fest

• Tie_Fish
    antwortet

Na denn komma, Khyal!

OT: Alkoholfreies Bier mit Zitrone. Gottogott! Kaffee mit Milch und Schäumchen, Zigaretten mit Filter und Sex mit Kondom - was soll denn noch alles kommen?! Neeneeeneeeh! Für 'son Schei** bin ich zu alt...

• khyal
    antwortet

Ohh, toll! Lass uns dabei mal drüber qautschen, ich bin grad in der Laufentscheidung zwischen Ally und Packraft.
    Koennen wir gerne machen, falls ich komme, den gebrauchten 16.5er habe ich gerade erst gekauft, deswegen muss der ja mal dringend auf´s Wasser aber paddle neben meinem Festrumpf-Prospector auch schon etliche Jahre einen Ally Solo 13,7...einfach klasse das Teil...was mich wiederum dazu gebracht hat, nach einem gebrauchten 16er oder 16,5er Ausschau zu halten, um den Festrumpf "abzuloesen".

Sowas gibts?
    OT:
    Da gibt es noch ganz andere Sachen, ich trinke ja auch nur Bier ohne Drehzahl, mein aktuelles Lieblingsbier ist Paulaner Weissbier Zitrome Alkoholfrei, wenn ich mal den Bier-Index zitieren darf "...Seine farbe ist appetitlich und schön trüb. Der Schaum ist dicht und fest. An der Nase zeigt sich bereits ein intensives Zitronenaroma. Der Antrunk ist frisch und das Zitronenaroma explodiert im Mund. Trotzdem kämpft sich eine herbe Würze erfolgreich neben das intensive Fruchtaroma. Dazu eine sommerliche Säure, die dem ganzen einen runden Körper verleiht. Der Abgang ist unglaublich süffig. Ein Biermixgetränk das schmeckt wie der Sommer...." Na und Sommer wollen wir doch alle

• Vegareve
    antwortet

Editiert vom Moderator
    Diverse OT's gelöscht, bitte beherrscht Euch, die Mods wollen auch mal Feierabend machen .

Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der

• Daddyoffive
    antwortet

Wenn der Poststreik nicht dazwischenfunkt werde ich über schwarzer Balken auch einen Windboiler und eine STS Matte zum Ausprobieren da haben.

• Tie_Fish
    antwortet

Zitat von Daddyoffive Beitrag anzeigen
    Mein alkoholfreies Licher reicht mir völlig aus.
    Sowas gibts?

• Daddyoffive
    antwortet

Zitat von Fisherman Beitrag anzeigen
    Du bekommst selbstverständlich auch einen Sold für Deine Mühen!
    Mach dir keinen Stress. Ich bin ja eben kein Bierliebhaber. Mein alkoholfreies Licher reicht mir völlig aus.

Lädt...
X