Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Eigentlich OT, aber ist auch jemand dabei der öfter mal in der Bremer Innenstadt unterwegs ist? In dem Fall hätte ich eine Bestellung die ich gerne aufgeben würde...
Eigentlich OT, aber ist auch jemand dabei der öfter mal in der Bremer Innenstadt unterwegs ist? In dem Fall hätte ich eine Bestellung die ich gerne aufgeben würde...
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
@Frau
Wasauchimmer der Reviersteiger sagte,
ICH sprach von der Kapelle aus Bremen.
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
@Frau
Wasauchimmer der Reviersteiger sagte,
ICH sprach von der Kapelle aus Bremen.
OT: Die Kapelle wollte nach Bremen, kam dort aber nie an, sondern endete als Hausbesetzer in irgendeinem Wald.
Aber keine Angst, wir kommen auf dem Brocken an und enden nicht im Wald.
Anlässlich der DVD, die der Göttergatte gerade eingelegt habe, plädiere ich für eine Truhe aus intelligentem Birnbaumholz, zum artgerechten Transport der Krüppel- und Versehrten-Fraktion.
Hat jemand zufällig sowas im Keller rumstehen?
Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'. (@neural_meduza)
Was die Orga anbelangt war mein letzter Stand: Eintrudeln am Freitag Abend auf dem Zeltplatz Schierke. Und Samstag irgendwie auf diesen Berg...
muss man mehr wissen?
ja
Geht es danach wieder auf den CP Schierke (d.h. lassen wir Zelte etc. dort stehen) oder wollt Ihr mit allem Gerödel "übern Berg" und dann irgendwo anders nächtigen?
Oder fahrt Ihr gar am Samstagabend alle wieder heim?
Moralische Kultur hat ihren höchsten Stand erreicht, wenn wir erkennen,
daß wir unsere Gedanken kontrollieren können. (C.R. Darwin)
Eine Delegation des Molwanische Bergsteigerbund trifft am 11.5. (Freitag) auf dem CAMPINGplatz Schierke ein. Am 12.5 wird sie den Brocken erklimmen, um Ähnlichkeiten dem Brocken in Molwanien zu untersuchen.
Um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein, sind mindestens dabei: Ein Faltboot, ein Taucher, ein Schnorchler. Otto von Habsburg, Schrödingers schwarze Neufundländer, ein Expeditionspsychiater (für die Betreung hinterbliebener Haustiere). Zum Trinken nehmen wir dehydriertes Wasser mit. Wer dem aus hygienischen Gründen nicht traut, kann auch Schierker Feuerstein nehmen.
In der Zeit, als sich der Thread noch im Unterforum "Reisevorbereitungen" befand, wurde übrigens wiederholt prophezeit, dass wir alle STERBEN werden.
Essen bringt jeder für sich selbst mit, es wird dann aber wie üblich promiskuitiv gegessen.
Am 13.5. ausschlafen, danach der übliche Streit mit der Frau vom Campingplatz beim Auschecken wegen verbaselter Kurkarten und schleißlich Abreise der Delegation Richtung Lutenblag.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein, sind mindestens dabei: Ein Faltboot, ein Taucher, ein Schnorchler. Otto von Habsburg, Schrödingers schwarze Neufundländer, ein Expeditionspsychiater (für die Betreung hinterbliebener Haustiere).
Du hast Trunki vergessen, bekanntermaßen molwanischer Generalkonsul in Nunatak und staatlich geprüfter homöopathischer Abwaehr-Baer. Oder willst Du wirklich STERBEN?
danach der übliche Streit mit der Frau vom Campingplatz
Die Zeterklippe.
Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'. (@neural_meduza)
Es ist also geplant, dass die Expedition nicht nur den Brocken erklimmt, sondern auch wieder am selbigen Tage absteigt? Korrekt? Also eine geologische Kurzexpedition? Und ohne Ghostbuster?
Kommentar