Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
nene, nix Schweres Wasser, bin doch Pazifist, Öko und werdender Uller, Ich hab sie gebeten leichtes Wasser zu nehmen, damit wir am Ende jünger sind als beim Loslaufen :-)
Ich glaub eher,
wenn das jemand sieht,
steckt er uns in eine Zelle,
aus Gummi.
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
wann wollt ihr denn von wo nach wo und wie?
das Wochenende ist mir klar und das Ziel Brocken auch, aber der Rest ist wirklich Chaos
kann bitte mal jemand schreiben, was genau an dem WE angedacht ist?
Lieben Dank
...ich habe am WE mal meinen Sauerstoff Set gebaut. Wird nichts mit Maske, aber eine Pulle mediznischen Sauerstoff vor dem Bauch und dann so einen Beatmungschlauch in die Nase... sieht auf jeden Fall sehr hilfsbedürftig aus und dürfte damit prima passen... mein Filius wird aber, ob des Gewichts dieser Apperatur, nicht so ausgerüstet starten....er wagt sich an eine Besteigung OHNE Sauerstoff...na kann ja immer mal bei mir nuckeln...
Was die Orga anbelangt war mein letzter Stand: Eintrudeln am Freitag Abend auf dem Zeltplatz Schierke. Und Samstag irgendwie auf diesen Berg...
ich finde das issich schon ein sehr konkreter Plan
dooferweise sind am So Wahlen, also heists für mich spätestens So vormittach abdampfen,
wird also eher ne Speedbegehung, mal schaun ob ich der Pulka dafür ein paar
ABEC Rollen spendiere :-)
Kommentar