Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
...das wäre dann ein Votum für Negativ Film.. ich kucke mal was ich an 6x6 noch da habe. SW oder Color, da müßte noch was sein. 107er ist nur in SW da, der macht sich ja aber selber frisch...
Ich biete euch an den SW-Film (6x6 oder KB) zu entwickeln. Habe alles frisch da, kann die Bilder anschließend auch direkt einscannen. Vielleicht solltet ihr aber neuen Film nehmen, dann kennt man wenigstens die Entwicklungszeiten. Kiste wohnt ja auch im Ruhrgebiet, dann könnten wir das zusammen machen.
Leider kann ich beim Chaostrip selbst nicht dabeisein...
ooooh, schöne sw-Fotos auf Barytpapier
... wobei ich einen Super-8-Film mit viel Rauschen und Knistern und vorbeifliegenden Fusseln auch klasse finden würde
Kann jemand auch seine Tragkraft ins rennen werfen?
Wenn jemand Monoflossen in größe 46 hat, könnte er sie mitbringen,
ich hab aus dem Nachlaßmeines opas Krücken geerbt,
somit könnte ich eine Brockenerstbesteigung in Monoflosse versuchen
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Sorry wenn das jetzt so rübergekommen ist als ob ich ne komplette DUKA habe, ich arbeite hybrid, entwickle die Negative und Scanne die dann. Habe also Dosen, Entwickler (Xtol), Fixierer und Scanner etc. da, aber keinen Vergrößerer.
Wenn ich mal einen Abzug machen möchte gehe ich ins Uni Labor, das fällt aber für die Bilder raus.
So'n paar Ilfords und Tmaxe hätte ich schon noch im Kühlschrank ...
Der Klebestreifen der Ilford Rollfilme schmeckt lecker nach Pfefferminze
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Kommentar