Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Locker bleiben. Wer nicht will der hat schon oder auch nicht.
Bei Bedarf kann ja morgen Abend am Feuer mit einem Bierchen weiter diskutiert werden.
Hier im Thread eigentlich nicht.
So Klamotten sind im Auto. Es kann losgehen.
Mülltüten einpacken
Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Melde mich auch ab... Es sei denn mir bezahlt jemand den Sprit
Du kannst doch am Freitag mit auf den Sachsenticket-Zug der Zittauer/-Dresdner Fraktion aufspringen. Fährst von Bautzen günstig nach DD und dort steigen wir zusammen ticketkonform in den Zug nach Freiberg.
Du kannst doch am Freitag mit auf den Sachsenticket-Zug der Zittauer/-Dresdner Fraktion aufspringen. Fährst von Bautzen günstig nach DD und dort steigen wir zusammen ticketkonform in den Zug nach Freiberg.
Es reicht sogar Bautzen-Bischofswerda, da stößt die Zittauer Strecke auf die Görlitzer.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
So, nachdem ich die letzten 2 Tage noch gebangt habe, gerade das Okay vom Chef:
ich darf morgen frei machen!
Je nach dem, wann ich heute Abend aus dem Büro rauskomme, sehen wir uns entweder heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages im Erzjebirsche.
Freu mich auf Eingeräuchert werden am Hobo, diverse Leckereien, die es bestimmt wieder gibt (Gruß an das Nordlichter-Kochteam und Peter) und jede Menge Fachsimpel- und Ausrüstungsangeber-ei
Ach ja, hab immer noch ein Plätzchen im Auto frei (für flexible ) und packe auch noch ein Kistchen Hobo-Futter ein.
Das kleine Hauptstadtshuttle ist auch schon in den Startlöchern
Hoffentlich kommt es überhaupt aus den Hauptstadtstartschlaglöchern raus! OT:
Lass mich mal bitte heute abend/morgen früh wissen, wie lange ihr gebraucht habt. Danke!
Pf-F
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Bin neu im Forum und hab mir gedacht, dass ich ja am Samstag mal bei dem Treffen in Seiffen vorbeischauen könnte... Bin mal gespannt, wie das so ist. Ich wohn ja sozusagen um die Ecke und könnte somit eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Dresden anbieten. Würde mich sehr über Mitfahrer freuen (ist mir lieber als alleine zu fahren). Die Rückfahrt findet am gleichen Tag sicherlich gegen Abend/Nacht statt.
Kommentar