Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
OT: Fahne müsst ihr keine mitbringen, irgendwann hat eh der eine oder andere seine ganz persönliche
Flaggen an einem ODS Treffen? Ich glaub da würde ich mich auch im falschen Film fühlen
Es gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
ne Fahne????????????????????
also echt ne. Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns eine Berlinfahne hat. Ich käme nie auf den Gedanken, mir sowas zuzulegen.
Ich bin lieber so vielseitig und bringe keine mit. OT: bin ich grad inner falschen Veranstaltung?
Ähm.
Auch wenn es schon mal Situationen gegeben hat, an denen die falschen Fahnen wehten, sollte dies -und ich glaub, das war klar- nicht damit vergleichbar sein.
Warum komm ich mir gleich wieder vor, als müsste ich eine Kollektivstrafe aussitzen?
Die Welt ist bund. Und auch das kann man zeigen.
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Quatsch, Scratty. Ich mag einfach keine Fahnen, egal welche und habe überhaupt keine positive Beziehung zu ihnen. Was hat das mit Kolelktivstrafe zu tun?
Ich finde die einfach antiquiert. SO. *Taschentuch an Scratty reiche, damit es sich die TRänchen wegwischen kann*
Hey, das ist ne echt klasse Idee. Da können wir dann Rundgänge in die vrschiedenen Lager machen
Ich fälsch mir noch schnell ein Visum, was ich für manche dann sicher brauche
Das Gruppenfoto nehme ich natürlich gleich in Fred 1 auf.
Und vertragt euch wieder...
PS.: Guckt auch mal bitte wer in fred 1 auf der liste fehlt.... und sich ggf. mal melden wegen der aktualisierung...
Quatsch, Scratty. Ich mag einfach keine Fahnen, egal welche und habe überhaupt keine positive Beziehung zu ihnen. Was hat das mit Kolelktivstrafe zu tun?
Ich finde die einfach antiquiert. SO. *Taschentuch an Scratty reiche, damit es sich die TRänchen wegwischen kann*
Och. Taschentuch brauch ich keins.
Natürlich kommt mir auch das graußen, wenn ich an solche Bilder denk...
Viel zu viel Farbe.
OT: Für den Moloch reicht auch 'ne Brandenburgfahne
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Kennt ihr von früheren Zeiten eigentlich noch die Spielchen mit dem nächtlichen Fahnenklau? Ziemlich lustig und kann man nur spielen, wenn die Stammtische Fahnen mitbringen...
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul
niente, Herr Vorstand. Ich bring nen Stein von irgendwoher und lege ihn vor mein Zelt, das reicht.
Nee. Steine sind mir zu gewalttätig. Die kann man werfen.
Nix für ungut Kati, aber renn weder ner ortsgebundenen Ideologie hinterher, noch hab ich vor Regionalität Angst.
Bin gerne Franke. Das weist du, das wisst ihr.
Vermutlich eher weil wir nen so schönen Dialekt haben.
Und nicht wegen der tollen Politiker, die wir hervor gebracht haben. (siehe aktuelles Beispiel..)
Wenn ich durch die Nürnberger Straße der Menschenrechte geh, läufts mir kalt den Rücken runter. Im positiven Sinne.
Und wenn ich an Nürnberger Gesetzte denke im Negativen!
Ich verabscheue rechtes Gedankengut. (z.B. wir über alles) Egal ob's von nem Deutschen praktiziert wird, von nem Italiener, Polen, Ami oder Timbuktuer.
Ne Fahne ist ein Zeichen. Und was wir aus diesem Zeichen machen bleibt einzig und alleine uns überlassen.
Es gab mal Zeiten, als ein komisches Kreuz in Nepal noch als ein friedliches Symbol galt. Dann wurde es misbraucht.
Aber schön langsam wirds OT.
Kommentar