Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich weiß nicht ob da noch Schnee ist wenn wir da sind, wir hatten alles schon an diesem WE. Also die spanne wäre von sonne +15 oder 20 grad bis -10 und schnee.
@chrischian:das habe ich jetzt nicht gelesen....
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Na ich denke das sollte ende März dann sicher kein Problem sein...
Wie sieht es aus, kommt ihr mit der Anfahrtsbeschreibung der Homepage vom Ferienpark zurecht? oder soll ich da noch was parat machen?
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Na ich denke das sollte ende März dann sicher kein Problem sein...
Wie sieht es aus, kommt ihr mit der Anfahrtsbeschreibung der Homepage vom Ferienpark zurecht? oder soll ich da noch was parat machen?
Ein Empfangsfeuerwerk könnte hier ganz hilfreich sein.
Und wenn das nix wird, langts vielleicht auch, wenn du einfach ne Fenix LD45 senkrecht nach oben richtest.
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Das war der Schock! Mal sehen, ob ich das wieder gut machen kann. Ich bin gestern durch Harrachov gefahren. Das liegt ungefähr so hoch wie Seiffen (ca 665m). Dort liegt noch ordentlich Schnee.
Wie gesagt,ic warja nun gestern dort und vom Bahnhof Seiffen bis zum Platz sind es gut und gerne 7km. da könnte dann http://www.bvo-annaberg.de/templates...3_H_121210.pdf hilfreich sein. Dann sind es von der Haltestelle "Schwartenbergweg" nur noch ca 2,5 km über den Berg. Ansonsten, wenn Bedarf besteht baue ich mal irgendwie ne Beschreibung.
Ich denke nach Olbernhau findet ihr (www.bahn.de)
Ansonsten meine ich gelesen zu haben, das der Zeltplatz auch einen Schuttle anbietet. Sollte dahingehend was von Nöten sein, bitte mir sagen, ich würde mich dann informieren.
Gehts noch? Ich fordere, daß noch mal eine Ladung feinster Pulverschnee vom Himmel fällt. Schließlich wirbt der Platz damit, daß die Langlaufloipen direkt daran vorbei führen. Und auf denselbigen will ich dann noch ein paar Runden drehen.
@Karliene: Sachsenfahne hab ich natürlich keine. Wenn du zur Beflaggung eine wünschst, müsstest du wohl eine besorgen.
ne Fahne????????????????????
also echt ne. Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns eine Berlinfahne hat. Ich käme nie auf den Gedanken, mir sowas zuzulegen.
Ich bin lieber so vielseitig und bringe keine mit. OT: bin ich grad inner falschen Veranstaltung?
Kommentar