Stammtisch Karlsruhe
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Stammtisch Karlsruhe
Öhm... irgendwer kam wohl Ende Februar auf die Idee, auf nächsten Montag einen Stammi zu legen...
Sollen wir?
Oder doch eher im Mai, wie heute zwischen AKK und Mensa besprochen?
Kommentar
-
-
Der 13.05. passt mir nicht. Im Übrigen habe ich wegen meiner Abwesenheit ein bissle Asche auf mein Haupt gestreut.
Bis auf bald...Magie ist Physik durch Wollen. www.uhempler.de
Kommentar
-
kann morgen wenn wir aber nur zu 2 sind würd eich eher verschieben
gruß
Kommentar
-
Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigenOki, dann laßt uns lieber nen Termin mit Cattlechaser machen bzw. von ihm selber vorschlagen lassen, hihihihihi.
Also: Montag der 03.06. geht sicher. Montag der 27.05. entscheidet sich morgen (ich komme ggf. an diesem Tag recht spät aus Frankfurt zurück). Ich schlage vor, dass ich das Ganze morgen nochmal editiere und ihr dann zwischen zwei Terminen entscheidet.
Für alle nicht per PN Eingeweihten: Cattlechaser gibt dann ein Wieder-Online-Bier aus.
EDIT: Bei mir geht sowohl der 27.05. als auch der 03.06.. Der 27.05. wäre mir aber lieber.Zuletzt geändert von Cattlechaser; 15.05.2013, 13:54.Magie ist Physik durch Wollen. www.uhempler.de
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
wollen wir uns dann auf den 3.6. für den nächsten Stammtisch einigen?
Falls ihr mit Vogel Geburtstag feiern solltet, wünsche ich euch viel Spaß. Ihr könnt ja einen für mich mittrinkenIch bin beim Radfahren.
Kommentar
-
Zitat von entre_dos_tierras Beitrag anzeigenIhr könnt ja einen für mich mittrinkenIch bin beim Radfahren
Editiert vom Moderatorbild in link umgewandelt, weil der herr ex-moderator das mit dem urheberrecht scheinbar noch nicht so ganz kapiert hat
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
Der Herr Ex-Moderator weiß aber, was ein Meme ist und daß die bestimmt unter voll der laxen Lizenz laufenZuletzt geändert von Moltebaer; 15.05.2013, 22:39.
Kommentar
-
Ich blocke dann mal den 03.06., ja? Ab 20 Uhr in der Kippe.Magie ist Physik durch Wollen. www.uhempler.de
Kommentar
-
-
Kommentar