Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
...geht ja Schlag auf Schlag,und alle können am Montag.
Hexemer,ich stell mich natürlich auf ´nen fundierten,kurzweilig vorgetragenen Diavortrag-Abend über die Pfingsttour ein,Du kannst hoffentlich mehr als EIN Foto vorweisen...
Stammtisch wie gewohnt im Bacchus oder bei schönem Wetter irgendwo draussen?
Draußen fänd ich auch super! Wäre mal was anderes als immer Bacchus!
Hat jemand ne Idee wo man mit vielen Leuten draußen sitzen kann? Was sagt ihr zum Biergarten am Winterhafen auf der Mole? Liegt sehr schön und ist zudem auch noch recht zentral zum röm. Theater.
... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern
... auf besonderen Wunsch von Liliensteiner werde ich eine Auswahl
der schönsten Bilder von der "Pfälzer Weinsteig Tour" mitbringen
Oh, soll ich dir vielleicht bei der Zensur - ähm ich meine natürlich Auswahl behilflich sein...
... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern
Biergarten fände ich gut, fürchte aber, das Wetter wird nicht mitspielen.
Zum Draußen sitzen möchte ich auch noch für eine der nächsten Gelegenheiten die "Pieter van Aemstel" (Restaurantschiff direkt am Brückenkopf und beim Kasteler Bahnhof) vorschlagen (http://www.restaurantschiff-mainz.de). Das ist zwar auf der falschen Rheinseite, aber da es sich dabei immerhin um MAINZ-Kastel handelt, würde ich eine Ausnahme machen.
Vorteil: Direkt am Bahnhof, schönes Ambiente, toller Blick auf die richtige Rheinseite, fähige, freundliche Kellner, gute Schorle und unglaubliche Calamari-Portionen.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Biergarten fände ich gut, fürchte aber, das Wetter wird nicht mitspielen.
Zum Draußen sitzen möchte ich auch noch für eine der nächsten Gelegenheiten die "Pieter van Aemstel" (Restaurantschiff direkt am Brückenkopf und beim Kasteler Bahnhof) vorschlagen (http://www.restaurantschiff-mainz.de). Das ist zwar auf der falschen Rheinseite, aber da es sich dabei immerhin um MAINZ-Kastel handelt, würde ich eine Ausnahme machen.
Vorteil: Direkt am Bahnhof, schönes Ambiente, toller Blick auf die richtige Rheinseite, fähige, freundliche Kellner, gute Schorle und unglaubliche Calamari-Portionen.
Das Restaurantschiff finde ich eine gute Idee.
Ich finde es hat ein besonderes Feeling, draußen zu sitzen und den Schiffen beim vorbei fahren zu zuschauen.
Jetzt muß nur einer Entscheiden, wo wir hingehen.
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
Kann man auf dem Schiff nicht auch zur Not überdacht sitzen. Die Kälte ist doch egal, Hauptsache trocken.
genau, wir scließen uns kurz wie wir das machen.
Wer ist denn so alles dabei, den ich mit dem Feldherrinin-Charme verzaubern darf? Alle Doodler oder gibts Überrschungsgäste?
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Überraschungen werden nicht verraten, denn spätestens dann sind es keine Überraschungen mehr!
Ich kann nicht versprechen das ich es bis 19 uhr schaffe. Hängt davon ab wann ich aus dem büro komme. aber ihr werdet ja sicher nicht nur ne Stunde da verweilen... Ich verzichte dafür auch auf "Stammtisch-Wimpeltausch"
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar