Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Über mich sind die Funken einfach drüber geflogen, ich habe keinerlei Lochfraß.
Sacht mal, seid ihr einverstanden, dass ich Fotos in einem Album im Forum einstelle (ich habe sie noch nicht gesichtet) oder legt jemand Wert darauf, dass er nicht erkennbar ist?
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
CHRISTINE M ( ist nicht liegen geblieben , aber folgendes Utensil ): TELESKOPGABEL
Uups, ich glaube, da stimmt etwas mit meinem Unterbewusstsein nicht. Oder vielleicht sucht sie einfach nur ein neues Zuhause, weil sie bei mir so wenig Verwendung findet. Ihr könnt Sie gerne einsetzen, passt doch gut zu Hamburger Bräter und Waffeleisen.
Auch von mir noch mal vielen Dank an die Gastgeber, es wirklich ein schöner Abend!
... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern
du warst ja auch immer schon mit einem bein im feuer.
Aber trotzdem ärgerlich.
Das mag wohl so sein. Aber es qualmt und riecht ja wenn Kunststoff anfängt zu brennen... was ein Glück!
... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern
Wahrscheinlich müssen diese erst umfangreich zensiert werden...
Wahrscheinlich müssen diese erst umfangreich zensiert werden...
Keine Angst, das "Wir machen einen Pole Dance um die Mittelstange"-Bild wurde schon entfernt, ebenso wie die Fotos vom Nackt-Limbo-Wetbewerb.
Nein, ich habe noch nicht Rückmeldungen von allen wegen des Einstellens der Bilder. Ich muss wohl mal PNs schreiben. Dazu muss ich aber erst andere löschen, weil mein Postfach voll ist. Hach, Luxusprobleme über Luxusprobleme.
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
So, liebe Kinder, wie wäre es denn mit einem Stammtisch nächstes Wochenende (23.-25.3.) bei den Weinprobiertagen im Bürgerhaus Mainz-Hechtsheim? (http://www.rheinhessen.de/633.html?e...tungen&Mainz=1)
Freitag 19-22 Uhr
Samstag und Sonntag 14-20 Uhr
Man kauft am Eingang ein Weinprobiergläschen als "Eintrittskarte" und kann sich dann durch das gesamte Angebot der Hechtsheimer Winzer durchprobieren. Jedes Jahr eine schöne Veranstaltung. Ist jmd. dabei?
Kommentar