Nordlichter-Treffen (H, HH, HB, BS, ....)
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
-
AW: Nordlichter-Treffen (H, HH, HB, BS, ....)
Ich werd's kurzfristig entscheiden, sobald der Dienstplan für März raus ist...ausrüstungsverliebter Schönwetter- & Gelegenheitstrekker
Kommentar
-
Ich kann an dem Wochenende nicht. Ich wünsche Euch viel Spaß.Oha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar
-
Schade, vorher kommt doch noch das Wintertipilager im Februar, mal sehn ob der Familienrat für das Wochenende noch ein Okay raus rückt.
Kommentar
-
An dem Wochenende bin ich definitiv auch raus. Schade, ich hätte euch gerne wieder gesehen und der Platz sah auch sehr vielversprechend aus... Wünsche euch viel Spaß!
Kommentar
-
Kommentar
-
Um mal was positives zu schreiben: Ich komme, warscheinlich mit 2 Leuten.
Trotzdem die Frage: Es gibt da wohl keine Busverbingungen in den Ort, geschweige denn zum Platz selber. Wie sollen wir da hin kommen. Wir werden von 14 Uhr hier nicht starten können, eine halbtagestour ab Eystrup fällt also flach. Alternativ würden wir mit dem Auto kommen, da hätten wir dann noch 1-2 Sitzplätze frei, je nach dem welches Gepäck mit muss. Wir könnten dann Leute an der Strecke Leer, Oldenburg, Bremen, Verden aufnehmen.
Bahn wäre uns aber irgendwie lieber.
Was kostet der Spaß den alles in allem ?
Gruß aus dem Rheiderland
Kommentar
-
Ich hab immer nur mitgelesen, aber an dem WE bin ich leider auch raus!
Kommentar
-
Zitat von McCoy Beitrag anzeigenWas kostet der Spaß den alles in allem ?
Kommentar
-
Kommt jemand an dem Wochenende zufällig aus Leipzig oder Umgebung und hätte nichts gegen eine
sich reinteilende Mitfahrgelegenheit?
Ansonsten: kann man etwas für die Allgemeinheit mitbringen,...Erbswurst vielleicht.....()?
Kommentar
-
heja hottie:
willst du etwa leer fahren..?
wenn nicht:Wenn dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze dazu.Tex Rubinowitz
Kommentar
-
Zitat von anja13 Beitrag anzeigenHatten wir uns eigentlich auf Rethen geeinigt?420
Kommentar
-
Hatten wir nicht?
Pülür: schön! So wie ich das sehe, wird das Hauptstadtshuttle dann mit drei Menschen und einer kleinen Nervensäge voll ausgelastet sein
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von McCoy Beitrag anzeigenTrotzdem die Frage: Es gibt da wohl keine Busverbingungen in den Ort, geschweige denn zum Platz selber. Wie sollen wir da hin kommen. Wir werden von 14 Uhr hier nicht starten können, eine halbtagestour ab Eystrup fällt also flach. Alternativ würden wir mit dem Auto kommen, da hätten wir dann noch 1-2 Sitzplätze frei, je nach dem welches Gepäck mit muss. Wir könnten dann Leute an der Strecke Leer, Oldenburg, Bremen, Verden aufnehmen.
Bahn wäre uns aber irgendwie lieber.Zitat von Harry Beitrag anzeigenAbholservice vom Bahnhof wird sich sicher einrichten lassen. Alternativ das Rad.
Zitat von lina Beitrag anzeigenSolange Ihr dann nach Rethem findet ...
Kommentar
-
Zitat von anja13 Beitrag anzeigenDanke, hab's berichtigt... OT: wollte mal testen, wie viele es trotzdem schaffen
Aber vielleicht gibt es Busverbindungen von Eystrup nach Rethem (Edith sagt: gibt's nicht, siehe nächstes Posting).
Für diejenigen die zu Fuß kommen (siehe Frage oben) ist die Strecke von Rethem aus nicht so weit wie die von Eystrup aus, und vor allem muss man dann nicht so lange am Straßenrand laufen (das zieht sich, und an einer Landstraße, vor allem abends, vermutet man in dieser Jahreszeit keine Fußgänger). Gleich an der Allerbrücke in Rethem zweigt ein Weg ab, der am Aller-Deich entlang verläuft und in nächster Nähe am CP vorbei führt.Zuletzt geändert von lina; 01.02.2012, 10:10.
Kommentar
-
Eine kleine Recherche hat ergeben, dass es Busse gibt für Bhf Verden – Rethem.
Wenn man bei dieser Fahrplanauskunfts-Seite "Rethem" eintippt, bekommt man zwei Alternativen und dazu PDFs: Ab Bhf Verden und ab Bhf Nienburg. Vom Bhf Eystrup fahren keine Busse und direkt nach Frankenfeld fährt wohl auch keiner.Zuletzt geändert von lina; 01.02.2012, 09:47.
Kommentar
-
Und sogar nach Frankenfeld:http://www.vln-nienburg.de/
Kommentar
-
Super, danke!
Wahnsinn, von Nienburg erst runter nach Hannover und dann wieder rauf nach Schwarmstedt ...
Aber, wow, Frankenfeld ist offenbar doch nicht völlig von den Öffis abgeschnitten
PS: Hannover – Schwarmstedt = Leine-Heide-Radweg, der ist hübsch
Kommentar
Kommentar