Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
na so ein pech!
ich fahre heute nachmittag mit bus und bahn nach schierke und überbringe der kipferlgeilen meute die schreckensnachricht.
wir sehen uns dann hoffentlich beim nächsten treffen, wenn die kipferln gut abgelagert sind....
lass den kopf nicht hängen!
daheim. Toll war es mit euch. hat spass gemacht.
Und erst recht die Gipfelbesteigung bei Schneesturm. Da macht zelten erst richtig laune.
Ach Ingo schöne Jacke hast du aää jetzt ich .
So Zelt trocknet, Wäsche läuft
Freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch
Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Komisch, war ja nur ein Wochenende...kam mir irgendwie länger vor.
Liegt vielleicht daran, daß für zwei Wochen gekocht und gebrutzelt wurde...den Hobo-Holzrauchduft werd ich wohl nicht so schnell los werden.
Schön war's mit euch.
Wenn dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze dazu.
zum glück habe ich samstag noch schnell die schwarze schrankwand bestückt und mich mit bus und bahn auf den weg gemacht!
alleine das gulasch wäre die anreise schon wert gewesen!
dazu noch nette leute und prima campingwetter, und zum frühstück noch nen geocache...
.... all überall an den Tannenspitzen,
all die netten Tannennadeln sitzen,
verteilen sich jetzt in Zimmer, Bad und Flur,
jesses ne, was mach ich nur....
OT: Kann das wirklich sein, dass zu Hause bei angenehmen Temperaturen die Sonne geschienen hat, während wir bei Schneeregen und Schnee wandern waren und bei 4 bis 1,8 Grad unter unserem Tarparrangement gesessen haben, gekocht haben und um uns herum der Wind den Regen aufgepeitscht hat? Wie sonderbar. Und wie ODS mäßig
… "Hast denn den Besen auch bei dir?"
Torres sprach: "Der Besen, der ist hier;
Doch für Zimmer, Bad und Flur, nadelnd auf die Fliesen,
Die schieb ich mit dem Teil, bleiben liegen." …
moin moin, ich bin nun auch gut und sicher zuhause angekommen. hab mir sogar noch n foto mit orangenem blitzlicht gegönnt. hab ich halt n nachweis das ich auch da war
zum treffen selbst: als jemand sagte "wenn du ankommst und unmengen an lebensmitteln siehst, biste richtig." hätte ich nicht gedacht das das wirklich so ist. allerdings hat dabei jemand aber auch massiv untertrieben. also die welthungerhilfe wäre über so eine spende sehr dankbar gewesen .
hoffe sowas veranstaltet sowas bald nochmal. war sehr schön und es waren wirklich viele nette leute da. sehen uns dann hoffentlich bald wieder.
und nu n ist duschen und chilln angesagt.
Dass es nichts zu erreichen gibt,
sind keine leeren Worte,
sondern die allerhöchste Wahrheit
>> Huang Po <<
Ich will Bilder sehen, wenn ich schon nicht dabei gewesen bin. Bitte, bitte!
ich will zeltbilder sehen! viele, viele, zelte. eine ganze zeltstadt! mit hersteller- & modellangaben, damit ich nicht bei jedem zelt nachfragen muss. oder waren neben tarps nur SL3 unterwegs? DANN will ich bitte noch mehr zeltbilder sehen: SL3 von vorne, SL3 im profil, SL3 in allen lebenslagen. BIIIITTTEEE!!
Tja die besten Bilder sind im Kopf.
Käsefondue über den Füssen
ich hab meine Digicam nicht mal aus der Tasche geholt. Schäm.
und ja Zelte, Tarps gabs Unmengen ca 18. samt Zeltfachberatung nach dem ersten Kaffee morgens bis spät in die Nacht.
Und noch später wurde noch heftiger diskutiert . Grimpf. Aber war schon interessant.
Sl3 da gabs viele zu sehen.
Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Kommentar