Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich habe gerade erfahren, dass auf der Insel aus versicherungstechnischen Gründen eine Alarmanlage (Einbruchssicherung) installiert wurde, die auch übers Wochenende eingeschaltet bleibt.
Von einem Alarm werden erhebliche Störungen ausgelöst (Scheinwerfer, Signalhörner, Polizei).
Das Auslösen des Alarms wird sicher verhindert, wenn sich niemand nach Einbruch der Dunkelheit
... und ich komm auch!
Allerdings mitm Flieger und der kommst erst nach 22:00 in Hamburg an ...
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
Wie war das doch gleich mit den Schliesszeiten des Eingangstors? Betraf das nur das Befahren mit dem PKW und können nachts anreisende Fussgänger demnach problemlos auf's Gelände?
Sollten wir nicht ab Einbruch der Dunkelheit absperren oder so? Ich meine, wir hätten letztes Jahr einen Schlüssel gehabt und wer kam, rief an und wurde reingelassen. Aber möglicherweise haben wir das Tor auch einfach aufgelassen
Wenn der Eingang von innen abgeschlossen ist, kommt niemand mehr zu Fuß oder mit Pkw auf die Insel.
Am Anreisetag sollte erst abgeschlossen werden, wenn der letzte Teilnehmer da ist.
menno - wie gemein.
Schade, heron, wenn ich gewusst hätte (das ist irgendwie an mir vorbeigegangen) hätte ich mich trotz kaputtem Ohr noch zum Treffen geschleppt. Dich würde ich auch gern mal kennen lernen.
nuja, es gibt auch noch ein Leben ähem Treffen nach diesem.
menno - wie gemein.
Schade, heron, wenn ich gewusst hätte (das ist irgendwie an mir vorbeigegangen) hätte ich mich trotz kaputtem Ohr noch zum Treffen geschleppt. Dich würde ich auch gern mal kennen lernen.
nuja, es gibt auch noch ein Leben ähem Treffen nach diesem.
Ja, mir tuts auch leid - mach das kaputte Ohr doch einfach ab! ;)
Auf jeden Fall bin ich Ende Mai für einen Kongress in Berlin und dann weiss ich nicht mehr ob es ein Treffen gibt, weil ich ja auf grosse Wanderschaft gehe...
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
@Sternchen, gute Besserung!
Und schade dass nun doch einige nicht kommen können.
@casper: besten Dank!
@heron: es gibt Teilnehmer, die nie weiter als höchstens 2 cm von ihrem händi weg sind, und wir haben gerade eben eine mögliche Verbindung ausprobiert. Müsste also klappen
Ich mach mir hier schon voll den stress aber ihr seit ja alle noch online :-d Wie spät trudelt ihr den ein?
Ich denke ich werfe zur allgemeinen Belustigung noch eine slackline ins Auto.
Für den Fall, dass wir doch einen Apfelkuchen im DO hinkriegen wollen: kann jemand einen einigermaßen stabilen Schneebesen (der für Teig ) mitbringen? Ich hab hier nur so'n klappriges Exemplar ...
Für den Fall, dass wir doch einen Apfelkuchen im DO hinkriegen wollen: kann jemand einen einigermaßen stabilen Schneebesen (der für Teig ) mitbringen? Ich hab hier nur so'n klappriges Exemplar ...
Zu spät... aber der Apfelkuchen-DO ist eingepackt. Diesmal sogar mit Untersetzer und Haken Haben wir ein Rezept?
ich schmeis mich jetz mal inne Bahn und werd
mal beim Göga vorbeischneien,
also hier in Essen scheint die Sonne bei ca 16°C,
ich freu mich schon riesig,
hab noch schnell die Sonnenbrille und
Sonnecreme eingepackt
Kommentar