Wintertreffen: 13.2.04-15.2.04 (rothaarsteig)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shirkan
    Fuchs
    • 12.09.2002
    • 1895

• Meine Reisen

Kann da Silke nur zustimmen!!!

die Leute die hier versucht haben etwas zu organisieren (Platzsuchen), haben denk ich mal keine Schuld an der Rumeierei! Es fehlte halt ne zentrale person die hier die Entscheidung hätte treffen müssen (so wie es dann Luna gemacht hat).

@All: ich werde diesmal wohl leider wieder nicht mit dabei sein. Da ich nur noch bis Ende märz hier im Süden bin und dies noch ein wenig ausnutzen will!
    mfg
    Sebastian

--
    Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

Kommentar

• LuNAtiC
      Fuchs
      • 05.06.2002
      • 1208
      • Privat

• Meine Reisen

genug der legislative und der judikative

wir sind schon bei der Exikutive

deswegen:

Per PN Bei mir verbindlich anmelden für den Zeltplatz

nächste woche will ich reservieren.
      die frau hat gesagt, daß da genug platz ist, daß wir für uns sein können.
      solang ich nicht reserviert habe kann man sich per pn wieder abmelden.

ich weiß nicht ob die mit sich verhandeln lassen wollen wenn jetzt leute direkt kommen wollen ohne anmeldung. daß muß dann jeder selber klären.
      In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.

Was ist dein Dämon?

Kommentar

• tigger09
        Dauerbesucher
        • 15.12.2003
        • 873
        • Privat

• Meine Reisen

Danke Luna!

zum Thema definitiv anmelden:
        Ich habe es noch nie erlebt, daß da jemand nachgezählt hat, wieviele Leute da sind. Wir haben immer ungefähre Zahlen gemeldet und dann für die gezahlt die da waren, egal ob etwas mehr oder weniger als ursprünglich gemeldet.
        Es kann natürlich sein, daß die das bei externen Gruppen anders sehen und wenn Luna das jetzt organisiert, dann ist es sicher das beste wenn er definitive Anmeldezahlen hat.
        Wenn allerdings hinterher ein paar mehr Leute da sind als angemeldet und wir dementsprechend mehr zahlen, dann gibt das sicher weniger Probleme, als wenn nur die hälfte der Angemeldeten da ist und zahlt....

Kommentar

• bubu
          Fuchs
          • 28.07.2002
          • 1348

• Meine Reisen

@Silke
          Ich will mich nicht davor drücken, "auf den Tisch zu hauen". Bloß, warum sollte ich ein Treffen organisieren, dass über 500 km von mir entfernt stattfindet??? Ich kenne mich in dieser Gegend dort überhaupt gar nicht aus... Ich wollte nur nicht, dass diese Idee hier völlig schwindet - wo doch meine Versuche, einen geeigneten Platz in meiner Umgebung zu finden, schon kläglich scheiterten.

Und jetzt sieht es ja wieder fröhlich aus... :P

sue.
          Werde der Held deines eigenen Lebens.

\"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)

http://pro-regenwald.de

Kommentar

• Silke
            Dauerbesucher
            • 12.06.2002
            • 805

• Meine Reisen

@Bubu...

naja, also zum einen ist Luna- wahrscheinlich auch kein absoluter Kenner der Gegend...und zum anderen war das nicht einzig auf dich gemünzt, sondern auf die allgemeine Nölerei bei solchen Themen...

Ich erlebe immer wieder in meiner Umgebung, ob im Job oder Privat, das meistens die Leute am meckern sind (ok, das hast du ja nicht getan, du wolltest Luna- unterstützen), die selbst nichts zum Gelingen, meist abr viel zum Verzögern von diversen Aktionen beitragen...und dann meist noch arrogante, überhebliche, oder schlicht dumme Kommentare abgeben.

Naja, und das sind die Dinge, die mich persönlich massiv auf 180 bringen.

Und das auf den Tisch hauen ist eigentlich einfach. Luna macht einen Vorschlag, ein anderer sagt deutlich: ok, so wirfs gemacht, und schon ist die Sache erledigt. Eigentlich kann es doch so einfach sein.

Grüße,

Silke
            - smooth like silk -

Kommentar

• LuNAtiC
              Fuchs
              • 05.06.2002
              • 1208
              • Privat

• Meine Reisen

da der titel dieses threads irreführend ist und schon lang jeder die übersicht verloren hat
              geht des da weiter: http://forum.saloon12yrd.de/viewtopi...p.57798/#57798

und für eure dikussionen müsst ihr euch schon einen eigenen thread aufmachen :wink:

ADMIN: SCHLIESSEN!
              In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.

Was ist dein Dämon?

Kommentar

• boehm22

Lebt im Forum
                • 24.03.2002
                • 8249
                • Privat

• Meine Reisen

Zur Verbesserung der Übersicht - Ende
                Viele Grüße
                Rosi

---