Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Nee so schlimm isses nicht, im Sommer siehst du die Bigge nicht, nur im Winter wenn kein Laub da ist! Zum Holz kann ich euch noch sagen,das der ganze Wald fast nach Kleinholz schon abgesucht wurde (natürlich durch die die den Platz vorher schon gemietet haben) aber wenn ein paar Leute mal losziehen findet sich meistens immer noch was. Ist aber sonst im allgemeinen ne schöne Lage!
\"Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer,
die die Welt nie angeschaut haben.\"
Alexander von Humboldt, 1769-1859, deutscher Naturfoscher
doch ist falsch! Ist nicht >Haus Wandervogel<!!!! Das ist eine einfache Hütte - nach einer Seite offen bietet höchstens für 10-12 Leute Platz. Der Platz um die Hütte ist schon ziemlich groß.Ich denke Ihr wollt doch Zelten oder? Die Grillhütte bietet dann auch noch > Unterstellmöglichkeit< für mehrere Personen.
Gruß Konrad
\"Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer,
die die Welt nie angeschaut haben.\"
Alexander von Humboldt, 1769-1859, deutscher Naturfoscher
Nach meinem höchst subjektiven Empfinden hat sich das noch gar nicht erledigt. --> bleib dran. :wink:
@ Organistor/-in/-en
Was ist denn nun eigentlich der aktuelle Stand der Dinge? Mindestens(!) 14 Leute (die sich das Wochenende schon freigenommen haben) warten auf Antwort...
@ Organistor/-in/-en
Was ist denn nun eigentlich der aktuelle Stand der Dinge? Mindestens(!) 14 Leute (die sich das Wochenende schon freigenommen haben) warten auf Antwort...
Corton
ort wird sich schon finden.... das ist doch kein echtes problen
möglichkeinen haben wir bereits.
es reicht auch, wenn wir uns zwei wochen vorher festlegen
bisdahin eröffnen sich vieleicht noch ein paar möglichkeiten
In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.
Hmm, Luna, und was wenn alle Dämme brechen und wir keinen PLatz finden ? Was dann ?
Also irgendeine von den "zig" Optionen müsste sich doch realisieren lassen oder?
Ich würde aus Erfahrung mal damit rechnen das ein Drittel der Leute abspringt wenn zwei Wochen vorher immer noch nicht klar ist ob / wo was stattfindet...
kann ja nicht angehen hier...
wegen den Plätzen in Wars.
am Hohlen Stein haben wir alles was wir brauchen......Holz Wasser, Parklatz...
der hohle stein an sich is twar nsg. Aber direkt nebenan (grenze is ein BAch) is ne Wiese, die gehört einenm Bauern und dieser nutzt sie nicht....
von klein auf war das unser Zeltplatz wenn wir mal "laut"sein wollten...
also IMHO genau das richtige für uns
tanzen ist traeumen mit den fueßen
°~°~°~° Krieg bedeutet Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Staerke
Also, ein schneesicheres Eckchen (imho höher gelegen) sollte es schon sein, gell?
Schneesicher???
Na, ich glaub, das wird schwierig, sonst müssen wir wohl in die Alpen auswandern...
@Merry:
Kümmer Dich doch einfach mal darum, ob das bei dem von Dir vorgeschlagenen Platz klappen würde. Dann hätten wir schonmal eine abgesicherte Möglichkeit. Auf dem Rothaarsteig selbst wird es nämlich sicher nicht klappen.
Gruß,
Britta
~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~
~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~
am Hohlen Stein haben wir alles was wir brauchen......Holz Wasser, Parklatz...
der hohle stein an sich is twar nsg. Aber direkt nebenan (grenze is ein BAch) is ne Wiese, die gehört einenm Bauern und dieser nutzt sie nicht....
von klein auf war das unser Zeltplatz wenn wir mal "laut"sein wollten...
also IMHO genau das richtige für uns
Na also, was will man mehr? Hier mal ne Karte (mit geographischen Koordinaten (dezimal), WGS 84) von der Gegend:
Wo ist das denn jetzt genau? IMHO gibt´s da alles, was das Herz begehrt: Einen legalen Aufenthalt, ne Wiese, Wald, Seen, Höhlen und ne Brauerei.
Außerdem ist die Lage verkehrsgünstig (< 20km bis zur Autobahn), der nächste Bahnhof dürfte wohl Meschede sein (?). Wenn keine Einwände kommen, schlag ich einfach mal vor, dass Du die Sache klar machst (besser heute als morgen ) - sonst wird das ja nie was. Anreise: Freitag, 20.02.04, Abreise: Sonntag, 22.02.04. *schieb*
...
Wo ist das denn jetzt genau? IMHO gibt´s da alles, was das Herz begehrt: Einen legalen Aufenthalt, ne Wiese, Wald, Seen, Höhlen und ne Brauerei.
....
Gruß,
Corton
so... der hohle stein ist östich von warstein.. bei kallenhardt....
so siehts da aus......und wir können uns sogar mal im brückenbau versuchen *g*
der nächste bahnhof ist soest. (von dortmund und kassel) dort kann mich evtl abhohlen lassen (nach wars. ca 35. km) oder mit dem bus linie R55 stündlich um *.36 ein stunde bis nach warstein und von dort aus laufen.. ca noch ne std. *g*
tanzen ist traeumen mit den fueßen
°~°~°~° Krieg bedeutet Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Staerke
Kallenhardt ist auf meiner Karte ja noch drauf, nicht aber der Hohle Stein. Wie weit ist das von Kallenhardt entfernt und in welcher Himmelrichtung? Steht in Kallenhardt ein Wegweiser?
Im Grunde ist das aber alles egal, so lange nicht 100%ig sicher ist, ob das mit der Wiese auch klar geht. Hast Du den Besitzer schon kontaktiert?
Kommentar