Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Scheint so, als wäre genau dieses WE nicht so ganz der Hauptgewinn
Also ich lass mal meine Zusage stehen, wobei ich erst Freitag Nachmittags von hier wegkomme, allerdings dann wie schonmal erwähnt noch Platz im Auto hätte...
So, ich frag jetzt mal ganz frech: Wie schaut es bei der breiten Masse eine Woche später aus, haben da mehr Leute Zeit... wäre mir persönlich auch lieber, da ich da schon früher losfahren könnte.
Wie schaut es bei der breiten Masse eine Woche später aus, haben da mehr Leute Zeit...
Glaube ich kaum, da ist Karneval. Und Hundeschlittenrennen, wie gesagt.
Viel später im Jahr würde ich aber auch nicht empfehlen, sonst sitzt Ihr im Matsch.
wenn die leute die bereits zugesagt haben auch am 20 können
dann fänd ich das auch besser.. so können sich sal,becks,fledi,Fjaellraev,
Flachlandtiroler,silke, shirkan,scotlandfan... nicht mehr rausreden... becks kann dann sogar mal den kater miteinpacken... und vieleicht böhm mitnehmen, sodass sie ihre kms net überschreitet
wie siehts aus?... oder soll ich noch jeden einzeln anschreiben
In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.
.. so können sich sal,becks,fledi,Fjaellraev,
Flachlandtiroler,silke, shirkan,scotlandfan... nicht mehr rausreden...
wie siehts aus?... oder soll ich noch jeden einzeln anschreiben
@Luna-:
Nicht rausreden?
Aber klar kann ich das, das ist schliesslich mein letztes Wochenende in Darmstadt und das verbringe ich vorzugsweise dann doch lieber mit du weisst schon wem... schliesslich werde ich dann die nächsten 6 Monate nicht mehr nach Hause kommen....
Also, wegen mir lohnt sich eine Verschiebung sicherlich nicht...
Wo bleibt denn die Umfrage? *pfeif* *ungeduldigsei*
Werde der Held deines eigenen Lebens.
\"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)
Kommentar