Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Aber wir haben es Dir ja beim Stammtisch gesagt, daß Serienfahrzeuge einfach nicht outdoortauglich sind, also daß man damit nicht durch Seen oder Flüsse fahren sollte. Ist doch klar, daß dann Wasser in den Zylinderkopf fließt...
Wir hatten ja beim Feuerchen den 16.1 als nächsten Termin angedacht, hatte ganz verpeilt, dass ich da schon 2 Termine hab, sorry. (ich sollte mir einen Terminplaner für 2010 zulegen )
Huhu Mädels!
Ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr gestartet! Nach langer Abstinenz meld ich mich dann auch mal wieder zu Wort.
Hatte mich schon auf den nächsten Stammtisch gefreut... aber wie ich dann feststellen musste, bin ich da dann wahrscheinlich bei Minusgraden am cruisen - Marek hat das ja auch schon angedeutet.
Ich wünsche Euch aber viel Spaß! Und hoffe, dass ich beim nächsten Stammtisch mal wieder dazustoßen werde!
Bis dahin, Jess
Kommentar