Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
also wenn der statmmtisch so gegen 19:30 starten würde wäre es wohl machbar das ich mich mal blicken lasse. vorher meiner mutter n besuch abstatten und dann müsste das passen.
ok sagen wir lieber 20:00 ^^
klang doch nach düsseldorf am rhein oder ned?
Dass es nichts zu erreichen gibt,
sind keine leeren Worte,
sondern die allerhöchste Wahrheit
>> Huang Po <<
Düsseldorf Rhein war soweit fix wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber 20:00 Uhr fände ich Sonntags recht spät als Start
(nachkommen geht ja immer)
Mhm ich könnte wenn ich mal so rechne das ich gegen 5:00 im Bett sein werde ab 14:00. Sollten dsa ganze schon früh beginnen um wenigstens im hellen starten zu können.
Wer kann eigentlich Holz für das Lagerfeuer mit bringen?
Und ich bräuchte eine Angabe wo wir uns nu treffen. Irgendeine Anschrift die in der Nähe liegt wäre supi.
Die von mir frequentierten Lagerplätze liegen oberhalb der Theodor-Heuss-Brücke, also von der gleichnamigen U-Bahnhaltestelle über die Brücke und dann rechts bzw von U-Luegplatz aus in nördlicher Richtung erreichbar (jeweils etwa 1500 bzw. 3000 Meter nördlich...) Holz gab´s da immer ausreichend (könnte im Vorfeld auch welches mit dem Auto ankarren, müßte das aber bis morgen 10:00 wissen...). Kann halt erst ab dem späten Nachmittag, je nach Verkehrslage (bin mittags noch in Dortmund).
Aber ich kann mir, wie gesagt, gut vorstellen, daß tomdus als alteingesessener Düsseldorfer noch bessere Spots kennt - tomdus?
In deinen Routenplaner könntest du bspw. Kaiser-Friedrich-Ring eingeben, dann wärst du schon am richtigen Ufer...
Mitnahme ist natürlich möglich - würde aber, sofern ernst gemeint - zeitlich wohl nicht hinhauen - fahre gegen 13:30 los und du hattest doch, glaube ich, noch Verpflichtungen heute
am rhein wird es, denke ich, morgen etwas schwieriger, da wir hochwasser haben und der rhein weiter steigt (wenns auf den schnee regnet...). wir brauchen auf alle fälle holz. der platz, den moosmann beschrieben hat ist denke ich für die, die mit öffentlichen kommen, am besten zu erreichen. biete mich aber auch als taxi an. kann wegen antibiotika eh nichts trinken.
werde mir gleich die hochwassersituation am rhein mal ansehen und später posten, wie es aussieht.
OK, packe mal etwas Holz bei meinen Eltern ein - aber wenn noch jemand was mitbringt, kann es sicherlich nicht schaden.
Anfahrt für die "Öffentlichen" wäre z.B. U78 o. U79 vom HBF bis Theodor-Heuss-Brücke, dann über selbige rüber und am anderen Ufer rechts halten, bis man die wackeren Mitstreiter erspäht hat.
Oder Treffpunkt vorher?
Wann wollt Ihr denn morgen nun loslegen mit Eurem Stammtisch treffen? Ich frage deshalb, weil ich eigentlich seit geraumer Zeit mal dazustoßen will, es aber zeitlich bisher bei mir nicht geklappt hat.
Kommentar