Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Vermutlich Theordor Heuss Brücke und von da aus Rheinabwärts, genauen Ort können Dir Moosmann und / oder tomdus sicher beschreiben, ich kenne den Platz leider auch noch nicht
... nachdem ich eben dank tomdus erfahren habe, daß wir heute nicht den 27. haben (was bedeutet, daß ich mich nicht wundern muß, allein am Rhein zu promenieren und auch, daß flachzange nicht zwingend ein internetfähiges Handy hat...) kann aber das Kollektiv dennoch von meiner Verpeiltheit profitieren, da ich mir den Wasserstand mal ansehen konnte u. auch schon ein nettes Stapelchen Brennholz deponiert habe.
Die Bedingungen sind gut, Wasser zwar hoch, aber nicht zu hoch u. heute Abend war es auch erfreulich mild.
Nochmal zur Wegbeschreibung: Vom Parkplatz unter der Theodor-Heuss-Brücke (Oberkasseler Seite) führt eine Treppe zum Rheinufer, unten verlaufen dann ein asphaltierter Weg und etwas tiefer ein Trampelpfad parallel zum Fluß. Einen der beiden nehmen und gen Norden laufen, beide Wege treffen nach etwa 1500 Metern aufeinander, am Ufer stehen dort relativ dicht viele Kopfweiden. Wenn man einen Mülleimer (unter dem heute ein roter Kinderbob lag) passiert hat, sollte man nach etwa 50-100m in Ufernähe am Ziel sein.
Wenn 17:00 jetzt steht, könnte man sich auch alternativ erstmal unter der Brücke treffen.
... nachdem ich eben dank tomdus erfahren habe, daß wir heute nicht den 27. haben (was bedeutet, daß ich mich nicht wundern muß, allein am Rhein zu promenieren und auch, daß flachzange nicht zwingend ein internetfähiges Handy hat...)
Also wenn ich aus dem Fenster gucke, regnet´s da in Strömen.
(Anders als gestern)
Irgendwelche Vorschläge? Unter die Brücke? Alternativ in eine Kneipe? 5 Tarps verbinden...
wie trocken bleibt es denn unter der brücke?
gewünscht war ja schon eine location draussen. auch der ort düsseldorf wird nicht geändert? zumindest würde ich davon ausgehen.
gruß jan
Kann ja mein wurfzelt mitbringen zumindest würden wir da schnell 3-4 leute drin unterkriegen
Dass es nichts zu erreichen gibt,
sind keine leeren Worte,
sondern die allerhöchste Wahrheit
>> Huang Po <<
...trocken ist´s schon unter der Brücke - ist ja groß genug. Ob es allerdings wirklich gemütlich ist, weß ich nicht (Geräuschpegel?). Hab da aber im Sommer häufiger Leute beim Grillen gesehen.
...trocken ist´s schon unter der Brücke - ist ja groß genug. Ob es allerdings wirklich gemütlich ist, weß ich nicht (Geräuschpegel?). Hab da aber im Sommer häufiger Leute beim Grillen gesehen.
kann man ja anvisieren als ersten treffpunkt für die leute die nun nicht mehr hier reinsehen.
ich werde, wenn es klappt, kurz bevor ich hier in moers losfahre nochmal ins forum sehen.
solltet ihr die möglichkeit dazu haben - solltet ihr dann umziehen - wäre es nett vll. mit einem inet-fähigen handy einen kurzen kommentar zu hinterlassen.
Dass es nichts zu erreichen gibt,
sind keine leeren Worte,
sondern die allerhöchste Wahrheit
>> Huang Po <<
Frisch zurück vom Outdoor-Stammtisch und nun wieder in der warmen Hütte
Spaß, nette Gespräche und Glühwein bwz. Coke aus dem Topf. Eben alles, was zu einem gemütlichen Stammtisch draußen dazugehört. Also bis zum nächsten Mal!
Hj
War ma wieder nett hatte wohl das Pech das ich nachdem ich mir was zum Essen holen wollte der Wagen nicht mehr ansprang. ADAC hats dann auch net ans laufen bekommen. Steht nu in der Werkstatt. War dann doch schon um 1:30 daheim . Werkstatt hatte natürlich nicht direkt Zeit heute morgen
Kommentar