Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Aber Ende Mai ist ja auch schon recht spät. Was haltet ihr davon, wenn wir (bzw. diejenigen, die Lust dazu haben) am WE 30.April / 1.Mai noch eine andere Tor machen?
Ein Wochenende ins Jeschkengebiet und ein Wochenende in die Sächsich-Böhmische Schweiz?
Haben wir uns jetzt (hoffentlich) schon für das WE 30. April als einen Termin geeinigt? Sollten wir dann nicht mal langsam klären, wie u. wohin es an dem WE dann gehen soll ...
Jo, das WE 21./22.Mai in die Böhmische Schweiz und am WE 30.April/1.Mai ins Jeschkengebiet. Oder umgekehrt?
Auf jeden Fall übernächstes Wochenende. Wer würde denn noch mitkommen?
Rhodan76
Atze1407
Schlafsack
november
Pfad-Finder
Wir könnten Sonnabend Früh nach Chrastava oder Bily Kostel (je nach gewähltem Zug) fahren und von dort eine Tour beginnen.
Ich verweise mal auf den 1. Tag meiner Tour Über den Jeschkenkamm ins Isergebirge. Den kann man auch in zwei Teilen laufen, wenn man in Kryštofovo Údolí übernachten will. Man beachte auch "Kurz vorm Jeschkenkamm verpassten wir die Elefantensteine (Bílé kameny). "
zu Pfingsten (8.,9.,10.06.11) gibt es im Großen Garten die Premiere von Elektra, mit der Theatergruppe Spielbrett.e.V Dresden. Die liebe Karliene spielt da mit als Clown Nr. 1. Ich würde mich freuen wenn da jemand aus unserer Runde sich das antun würde
Wann ich spiele weiß ich noch nicht, aber an einem von den Tagen auf jeden Fall. In dem Sinne, wir sehen uns wieder in diesem Theater
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Natürlich nicht über Ostern, sondern das WE 30.April/1.Mai. (Weil nämlich Schlafsack der Einzige ist, der am Maitermin nicht kann, Ende April aber schon)
Zitat von Klippenkuckkuck
Wenn nüscht dazwischen kommt bin ich bei beiden Terminen dabei.
Freut mich.
Wann könntest du denn am 30.4. früh loskommen? Das heißt, welchen Zug nehmen wir von DD und wann sind wir in Hradek / Liberec?
OT: @Karliene: Du weißt ja, Pfingsten klappt nicht, aber ich komme ganz bestimmt später mal ins Rudi.
zu Pfingsten (8.,9.,10.06.11) gibt es im Großen Garten die Premiere von Elektra, mit der Theatergruppe Spielbrett.e.V Dresden. Die liebe Karliene spielt da mit als Clown Nr. 1. Ich würde mich freuen wenn da jemand aus unserer Runde sich das antun würde
Wann ich spiele weiß ich noch nicht, aber an einem von den Tagen auf jeden Fall. In dem Sinne, wir sehen uns wieder in diesem Theater
Hehe. Den Clown Nr. 1?
Na da haste dann aber sicher net viel üben müssen.
Neugierig bin ich ja scho, was mei säxischn Nachbern da so zamtheadern.
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Kommentar