Wie sieht es aus, ich bin in den nächsten wochen in der Gegend. Hat jemand Lust auf gemeinsame Wanderung, gern auch mit Bier, schnaps und Wein.
Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Seit heute soll der kleine Grenzverkehr (12h) nach Böhmen und ab Montag der Besuch der Biergärten gestattet sein. Das sollten wir mal im Auge behalten.
Kommentar
-
-
-
Nächste Woche soll ja das Wetter ja wieder etwas stabiler werden. Zeit, die neue Isomatte zu erproben. Vermutlich von Schmilka in Richtung Biela Tal. Mal sehen, wie das so wird. Bin gespannt.
Kommentar
-
-
Aber die neue Ether light XT hat doch ihre Vorteile...mal sehen, wie der persönliche Praxistest ausfällt. :-)
Kommentar
-
Nur die Neoair all Seasons ist das Wahre !!!"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo Freunde des flotten Fußes... Wie einer Seite vom großen König zu entnehmen ist darf man ja wieder in begrenzter Zahl an Kasperköppen wandern gehen..... Da hab ich einen Vorschlag: https://www.hirtstein.de/hirtstein.html
Wie sieht es aus, Bande?"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
-
Oh Arzgebirg, wie bist du schie!
Das wird bei mir am WE leider auch nix. Ich muß dringend ins Wasser, einige Dinge ausprobieren... ich hab für diesen Monat mein Soll an Erzgebirge schon erfüllt.... :-) und bei gutem Wetter kann jeder,,,hahahaha.
Kommentar
-
Zitat von Rhodan76 Beitrag anzeigenEigentlich reicht ja eine Z-Lite
Kommentar
-
Zitat von Abtaucher Beitrag anzeigenNächste Woche soll ja das Wetter ja wieder etwas stabiler werden. Zeit, die neue Isomatte zu erproben. Vermutlich von Schmilka in Richtung Biela Tal. Mal sehen, wie das so wird. Bin gespannt.
Kommentar
-
-
Zitat von Klippenkuckkuck Beitrag anzeigenSeit heute soll der kleine Grenzverkehr (12h) nach Böhmen und ab Montag der Besuch der Biergärten gestattet sein. Das sollten wir mal im Auge behalten.
Kommentar
-
Zitat von Rhodan76 Beitrag anzeigenFür Erstgeimpfte (+22 Tage ) ist auch wieder eine richtige Tour drin...halt dich ran.Mein Tourtagebuch --->www.bresh.eu<---
Kommentar
-
Pff... immer diese Impfvordränger.
Zumindest war ich gestern am Pravčická brána (von der Neumannmühle, Zeughaus, Grenzweg...).
Da braucht man gar nix und mit Pivo (50 Kč) und Klobasa war die Welt in Ordnung.
Kommentar
-
Kommentar
-
Sollte man sich mal wieder im Watzke treffen? Nächste Woche? ( 16.08. - 22.08.2021)
kleiner Austausch zu Touren, Planungen, Material und anderen Dummheiten..... :-)
Kommentar
Kommentar