Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
AW: Stammtisch Sachsen
Rhodan, hast du gebucht?Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
Das ist gebucht: Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Odrzańska bzw. hier. Stornierbar, falls es uns nicht zusagt.
Kommentar
-
Kommentar
-
Gibts schon nen Aktionsplan? Also außer Kneipe A, Kneipe B, Kneipe C, etc..."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Zitat von Karliene Beitrag anzeigen.... Also außer Kneipe A, Kneipe B, Kneipe C, etc...
Kommentar
-
Hallo liebe Sachsen,
wo soll den das ODS-Treffen in Chemnitz stattfinden und wie soll es den Ablaufen? Weil ich wohne ja direkt in Chemnitz
Viele Grüße
Lars
Kommentar
-
Soweit ich weiß in C-Rabenstein aufm ZP. Aber die Obrigkeit hier weiß sicher mehr."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Da es ein ODS-Treffen und kein Sachsenstammtisch Treffen ist, findet man es unter ODS-Treffen
https://www.outdoorseiten.net/forum/...en-und-MV-2016
Kommentar
-
Zitat von Klippenkuckkuck Beitrag anzeigen... es gibt Schlimmeres.
[Insider]Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Okay, der Rabensteiner Zeltplatz? Also ich finde die Gegend ja nicht unbedingt die schönste. Da wäre Geyer oder sächsische schweiz schöner. Aber es wird wohl um die Menschen gehen und nicht um die Plätze
Kommentar
-
Ich habe mal die Urmutter bzw. Großen Vorsitzende des Sachsenstammtisches mit Breslauliteratur versorgt und erwarte nun ein ganz ausgefeiltes Programm.Zuletzt geändert von Klippenkuckkuck; 06.03.2016, 19:22.
Kommentar
-
@ Lateralus: Wie von Schmusi schon geschrieben geht uns hier im Sachsenstammtisch das große ODS Treffen nix an... Das ist ein Vereinsding. Daher wäre es schön wenn Du Fragen oder Anregungen diesbezüglich an den Verein richten würdest.... Falscher Faden, falsches Thema...
Aber wenn Du mal bei uns vorbei schauen willst, so ganz in echt, bist Du herzlich wilkommen. Hier ist immer zu lesen wenn wir ne Aktion starten....
Jaaa.. Danke mein lieber Kliku... ich werde mich damit ausgiebig befassen. Immer systematisch den Druck erhöhen
Nee, im ernst, ich werde versuchen ma zu gucken was man machen kann.... Aber die anderen können sich ja auch schlau machen."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Ich wünsche Euch viel Spaß in meiner "Vaterstadt" Wrocław, damals Breslau.
Viele Erlebnisse dort:- Meine erste echte Kraxe dort gekauft - Ende der Siebziger.
- ul. Traugutta 129 im Bermuda-Dreieck, damals Klosterstraße
- "Schweidnitzer Keller" am Markt
- Paternoster gefahren im Sparkassengebäude (oder im Postscheck-Amt? Noch mal Vattern fragen.)
Zuletzt geändert von EbsEls; 06.03.2016, 20:53.Viele Grüße aus Thüringen (oder von Sonstwo)
Eberhard Elsner
Kommentar
-
Zitat von EbsEls Beitrag anzeigen[*]"Schweidnitzer Keller" am MarktIn Breslau gab es das Sprichwort: Wer nicht im Schweidnitzer Keller war, ist nicht in Breslau gewesen!
Kommentar
-
Zitat von Rhodan76 Beitrag anzeigenScheint ja Pflicht zu sein
Am Rynek reiht sich ohnehin eine Kneipe an die nächste.
Vor sehr vielen Jahren war ich des Öfteren in Breslau. Etliches werde ich wieder erkennen.
Achso: Die alte Bude ist storniert.Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
Als wir 2004 oder 2005 mal auf Dienstreise in Breslau waren, haben uns unsere Gastgeber auch in den Schweidnitzer Keller verschleppt: Busladungen von Heimwehtouristen und polnische Neureiche. Muss ich nicht haben.Zuletzt geändert von Pfad-Finder; 06.03.2016, 22:22.Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Na da haben wir ja unsere Reiseführer.."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Ich habe gestern eine kleine Stadtführer-Broschüre von meinem aller-allerersten Breslau-Besuch wiedergefunden. 5000 Zloty hat sie gekostet.Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
Kommentar