Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ja, das leidige Wetter.
Aber wenn ich mir die Bilder aus Südfrankreich oder vorher aus Polen anschaue, sind unsere paar Regentropfen doch nahezu lächerlich. Was dort abging, ist schon heftig.
@Klippenkuckkuck: Bringst du nur für die Sachsen was zum grillen mit oder auch für die Brandenburger? Sprich dich doch mal mit hotdog ab, ansonsten wäre es irgendwie blöd. Ich brauche wieder kein Fleisch und bringe mir selber was zu knabbern mit.
@masc: Danke, aber ich komme mit Bahn und Fahrrad, da ich am Sonntag gleich von Ortrand aus starte.
etliche Minuten später ..... Jetzt verstehe ich auch deine Frage, hotdog. Ich dachte erst, du machst dir Sorgen, daß jemand von uns absäuft, aber du meinst sicherlich ein Tarp, wo wir uns alle gemeinsam druntersetzen können, oder? Leider besitze ich sowas gar nicht.
Geht auch ein Pavillion. Hab so`n Teil. Ist zwar ganz schön mitgenommen,
aber für unsere Zwecke sollte es reichen. Der Grillplatz hat zwar auch ein oder zwei feste Unterstände, aber man weiß nicht wie der Andrang ist.
Grillzeug habe ich erst mal für uns Sachsen eingeplant.
Aber, Sterni, du musst ja nicht mitlaufen. Du könntest auch einfach das Lager hüten (oder den Shuttleservice spielen). Bis Morgen Nachmittag kannst du ja nochmal drüber nachdenken...
ich bin richtig traurig das ich nicht mit kann wenn ich das so lese.... Aber es ist eben nicht zu ändern... die ganzen Reisen wollen ja auch von irgendwas bezahlt werden .
Macht auf jeden ganz viele Fotos damit ich wenigstens im nachhinein noch was davon habe...
Also dann viel spass und gutes Wetter
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Hat jemand von euch eine Karte der Umgebung oder kann einen online-Ausdruck mitbringen (mein Drucker machts leider nicht mehr)? Nur, damit wir auch den Kutschberg finden.
Hat jemand von euch eine Karte der Umgebung oder kann einen online-Ausdruck mitbringen (mein Drucker machts leider nicht mehr)? Nur, damit wir auch den Kutschberg finden.
Nu denn - ein tolles WE hatten wir da. Super Wetter und den Brandenburgern haben wir gezeigt, daß wir Sachsen eine lustige Truppe sind. Ham viel Spass gehabt. Ich hoffe wir haben das Vertrauen der BB'er in uns und der uns zugedachten Aufgabe nicht zu sehr erschüttert
Dann freuen ich mich schonmal auf's nächste mal...und solange vertreiben wir uns mal mit dem WAI die Zeit.
bevor alle in den Urlaub machen, dachte ich wir sprechen schon mal über den Herbststammtisch. Da November im September nicht da ist könnten wir ja den Oktober mal ins Auge fassen.
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Wichtiger als einen Termin finde ich erstmal ein Ziel. Und da steht das Isergebirge ja, wie Atze1407 ja schon sagt, bereits in Lauerstellung.
Ein passendes WE findet sich dann schon und zwar am besten wieder per Abstimmung. Wenn ich nicht da bin, bin ich eben nicht da und fertig.
Auf jeden Fall nicht zu spät im Oktober. Da gibt es schon deutlich weniger Licht und eventuell auch schon ersten Schnee auf den Höhen (wobei wir ja bei gemeinsamen Touren bisher immer Schnee hatten - und Tradition verpflichtet).
Als Terminabgrenzung für eine Umfrage halte ich Angang September bis Mitte Oktober geeignet.
Aber vorher gibt es noch ein anderes Ereignis: die Übergabe des WAI an die Bayern. Derzeit läuft alles super, so daß wir schon Mitte August an der Grenze sein können.
Habt ihr Lust auf ein gemeinsames Übergabetreffen wie damals zwischen Brandenburg und Sachsen? Wir müßten einen geeignten Zeltplatz in Grenznähe finden, dazu einen passendes WE sowohl für uns als auch für Bayern und dann steht dem Stammtischgipfel an sich nichts mehr im Wege.
Also wir sind am 7.8 wieder da. von daher kein ding. ich kenne einen tollen Zeltplatz im Frankenjura. http://www.gasthof-eichler.de/ Da sind wir immer zum klettern. Zelt inklusive Person 5 Euro. Das ist von uns aus auch nicht sooo weit.
Kommentar