Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Noch nicht, die Wetterprognosen scheinen aber recht annehmbares Wetter vorauszusagen.
Ich wäre prinzipiell zu jeder Schandtat bereit. Bastel hatte eigendlich auch schon Interesse bekundet.
Da sind wir schon zu dritt. Und wenn november hier so nachfragt, gehe ich davon aus, daß sie mit Pfadi auch am Start wäre. Sozusagen die Stammtruppe und das ohne Doddle-Umfrage.
War nicht die "Uranpfanne" beim Wintertreffen im Gespräch. Hab jetzt als nur Mitlatscher k.A. ob das jetzt was für den Winter ist. Die Wintersportler im Raum Liberec oder Osterzgebirge wollen wir doch nicht stören.
Im Grunde kann man die Uranpfanne im Winter machen. Schnee scheint da auch nicht soviel zu liegen, dass er hinderlich ist. Gamaschen + Schneeketten würde ich sicherheitshalber trotzdem empfehlen.
Die Anreise mit ÖV ist etwas beschwerlich, würde daher ggf. mein Auto zur Verfügung stellen. Man fährt ca. 2 Stunden (statt 4). Drei könnten dann noch mitfahren, außer mir und Frau November. Bräuchte dann aber bis zum frühen Freitagnachmittag (15:00) eine Rückmeldung, ob Interesse besteht. Noch steht das Auto in Berlin.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Da melde ich schon mal Interesse an. Vielleicht kennt der Herr Pfad-Finder schon ein gemiedliches Plätzchen zum Boofen. So mit Schutzhütte oder Unterstand zu Glühweinverkosten.
Falls es doch noch mehere Interessenten geben sollte, müsste man vielleicht umswitchen. Mein Auto möchte ich eigendlich ungern zur Verfügung stellen, da es mir rein rechtlich gar nicht gehört.
OT: Cesky raj ist von DD >4 Stunden. Muss ich auf tschechischen Landstraßen im Dunkeln nicht haben.
Platz zum Pennen in der Uranpfanne ist mir bekannt, Schutzhütten o.ä. gibt es dort "eher nicht". Es sei denn, dass die Zwergensiedlung - Frau November weiß glaube ich, was ich, was ich meine - frei ist.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar