Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Vielen Dank&Gruß an alle Stammtischler für das schöne Treffen. Planmäßig wieder in THÜ heimgekommen. Ich freue mich auf die nächsten Aktionen mit Euch.
Viele Grüße aus Thüringen (oder von Sonstwo)
Eberhard Elsner
Ja, war schön mit euch. Vielleicht reicht ja eine Propangasflasche für alle zum Kochen. Spart teures ButanGas und schont die UmweltKSP auch zu Hause.
Ebsels und mich hat so eine Art Rettungsschirm griechischer Gastlichkeit unterwegs angezogen, den wir dann unterstützt haben... Nun ratet mal was da draufstand....
So. sicherheitshalber habe ich mal für den Donnerstag ca. 18.30 .... 19.00 für uns 6 Platze reserviert.
Änderungen bitte selbst vornehmen, Habe starke Schmerzen im Fuß, weshalb ich morgen ausgebucht bin.
Wie immer wird sich der Anmarsch nach DD für mich nicht lohnen. Allerdings sagt die Wetterglaskugel für übernächstes WE wieder einmal annehmbares Wetter voraus. Man könnte also die "Klapprodel" satteln und was zusammen unternehmen. Vorzugsweise im Land der gemiedlichen Gastlichkeit.
...Allerdings sagt die Wetterglaskugel für übernächstes WE wieder einmal annehmbares Wetter voraus. Man könnte also die "Klapprodel" satteln und was zusammen unternehmen. Vorzugsweise im Land der gemiedlichen Gastlichkeit.
Ich melde schonmal Interesse an: das WE ist bis jetzt noch frei. Für Details haben wir ja noch etwas Zeit.
Ich bedanke mich erst einmal für den Krankenbesuch von Nicki und Max.
Ich alter Dep habe ganz übersehen, dass da noch eine Flasche Wein herumstand vom Silvester, den ich gegenwärtig nicht trinken darf.
Bei Watzkes werde ich für eine Weile mit aufgesetzter Tarnkappe aufkreuzen, ohne ODS-Sticker. Fällt mir nicht schwer. Hoffe doch dass die unsere Trinker-Ausfälle gut überstehen.
Meine Krankheit heißt Gicht, kommt von selber über Nacht, ist äußerst schmerzhaft und setzt mich innerhalb von 24 h total außer Gefecht bis zur Bewegungslosigkeit. Mein Horror auf jeder Bergfahrt
Normalerweise hilft Colchysat wirkungsvoll dagegen, aber diesmal wirkt es eben nicht, aus welchen Gründen auch immer. Irgenwann setzen Vergiftungserscheinungen ein. Ich stelle es sicher noch einmal als Thema hier herein.
So, bis bald.
Kommentar