Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Booooooo. Bitte hör auf sonst stopf ich dir einen Socken in die AE1.
Mit Socken im Mund isst sichs aber nicht so gut - ich finde verschieben auch kein Problem - würde schon gerne alle unsere albernen Gestalten gerne wiedersehen ;)
Kann man auch ohne Schuldgefühle hinkriegen - weil wir können uns ja auch ohne den grossen Futtertrog ernähren!
Wann gings denn bei dir wieder Cody?
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
Kein Problem echt- bin auch dafür dass schon alle 4 da sein sollten.
und Larry: Wie deine Signatur sagt:LEAVE NO MAN BEHIND! das gilt auch für das hier!! keine Wiederrede !
OK - leave no man behind!
Und ich kann mich noch weiter freuen und setz mich jetzt nicht ins Auto sondern heb eine Kuksa Rotwein auf euch alle!
Soll ma gleich mit dem neuen Termin planen beginnen? ;)
sabi
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
Da fällt mir doch glatt ein, dass ich noch ein Bier rumstehen hab!
Jetzt besaufen wir uns alle alleine zuhause oder wie?
Cody - was hast du herumstehen?
Wenn es sich bei mir zeitlich ausgeht würd ich euch gerne kennenlernen!
Hallo Robert
ja natürlich! Aber ob du das nicht bereuen wirst ...
Ich würde mich freuen!
Coooody - gibts einen neuen Termin?
gx
sabi
Cool, jetzt gib's in Salzburg auch schon ein Favoriten!
Gruß, Eisvogel
Kommentar