Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Passt mir auch - kann ich aber erst ca. um 7pm in Wien sein - aber wir dürfen ja schon länger aufbleiben also kein Problem
Wer kommtn noch aller?
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
Also wo und wann jetzt genau? Um 19.00 uhr im fressnapf im norden oder woanders?
Bin dafür.
Kroax und Elaso wollen wahrscheinlich mit einer so albernen und peinlichen Truppe wie uns nix zu tun haben
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
Cody sagt ab und bittet um Entschuldigung. Meiner M geht es schlechter und falls wieder ein Notarzt fällig wird muß ich da sein.Tut mir echt leid.Habe mich schon gefreut aus dem Haus zu kommen.
Cody sagt ab und bittet um Entschuldigung. Meiner M geht es schlechter und falls wieder ein Notarzt fällig wird muß ich da sein.Tut mir echt leid.Habe mich schon gefreut aus dem Haus zu kommen.
Cody
Schade - da fehlt uns doch die verehrte Eminenz und Seele der ganzen Veranstaltung
Alles Gute daheim!
gx
sabi
Also für mich wäre es völlig unproblematisch, das Treffen zu verschieben. Das muss keine Schuldgefühle hervorrufen! Ich fänd's besser, wenn wir (zumindest) zu viert wären.
Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Kommentar