Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Schienbein ist zu harmlos ... und es wird eine kleine Nachschulung in Sachen Geburtshilfe geben müssen ;)
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
@cody: den Umweg über die A1 habe ich nicht genommen ;) sondern bin gleich direkt auf die S5.
Wenn wir uns von den Geburtsstrapazen dieses ersten Treffs erholt haben machen wir uns gleich an die folgenden! Emails gerne auch an mich direkt - Adresse auf meiner Website.
sabine
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
klickst du links auf mein Profil dann kommst du hin
danke..hätte ich wirkli selber auch draufkommen können.....hab anscheinend meinen Kopf gestern am Cobenzel vergessen..shit..
Ist der bei dir nicht angewachsen? Da gibts Apps, mit denen man das nachträglich machen kann
Leider bin ich da wohl ein paar Tage zu spät in dieses Forum geraten,
sonst wäre ich sicher auch gerne beim Stammtisch gewesen :-)
Hallo Kroax,
willkommen im Forum. Dein Posting nehme ich gleich mal zum Anlass, das 2. Stammtischtreffen auszurufen. Anfang April? Sabine, hast du zufällig mal wieder einen Termin in der Hauptstadt?
Und wie schaut's eigentlich mit der geplanten Bootsfahrt auf dem Stausee aus? Larry, wann wird dein Boot eintreffen?
Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
DArf ich mal so in die Runde fragen, wie alt ihr seid?
Die älteren Herrschaften können natürlich auch gerne
abrunden... Jemand der 55 ist, könnte sich auch als "zwichen 30 und 80" beschreiben
Fixen Termin in der Bundeshauptstadt hab ich noch keinen - aber ich kann ja so auch kommen bzw. einen Termin machen ;)
Im W/4 liegt noch Schnee aber Ostern hab ich einmal eingeplant - ein freies WE ist auch dazugekommen!
@Kroax : wenn du wissen willst wie alt ich bin will ich auch wissen woher du kommst? ;)
Ich: zwischen 30 und 110
Ich komme ursprünglich aus Norddeutschland (Oldenburg/Bremen),
lebe nun aber seit 2 Jahren in der Nähe von Wien.
Wir haben hier im Büro übrigens auch Tierärzte und auch VetMed Studenten sitzen, die die Hotline besetzen, um unseren Kunden Rat in Fragen Hund und Katz zu geben.
Find den Beruf Tierarzt ja schon toll, aber bei den Allergien die ich habe, wär
das definitiv nix für mich
Kommentar