Stammtisch Wien
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
-
AW: Stammtisch Wien
8 Euro für Studenten... da schau ich vielleicht auch mal vorbei.Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Kommentar
-
Kommentar
-
Da können wir ja den Stammtisch schon fast auf der Messe machen.
Mich findet ihr - zumindest die meiste Zeit - am Stand des VTNÖ (Verein für Tier- und Naturfotografie Österreichs).
LG Robert
Kommentar
-
Es bleibt also dabei, 6. November. Welche Uhrzeit wäre denn angenehm? Hängt jetzt wohl maßgeblich von Ranger ab.
Und wo soll der Spaß stattfinden? Nicht, dass ich keinen Vorschlag hätte, aber...Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Kommentar
-
Zitat von Libertist Beitrag anzeigenEs bleibt also dabei, 6. November. Welche Uhrzeit wäre denn angenehm? Hängt jetzt wohl maßgeblich von Ranger ab.
Und wo soll der Spaß stattfinden? Nicht, dass ich keinen Vorschlag hätte, aber...
Kommentar
-
Na dann bleiben wir doch bei der gewohnten Lokalität "einen Stock tiefer" ab 18:00?
Für die Newcomer kann Libertist bestimmt die genaue Adresse in 1030, Löwengasse? bekanntgeben?Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
Kommentar
-
Jawoll. Restaurant "Zum Goldenen Löwen", Löwengasse 24, Wien 3.Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Kommentar
-
Ok ich bin zur Abwechslung arbeitender Weise auch auf der "Adventure" anzutreffen (Sonystand)
Werd vor 19:00 wohl nicht beim Löwen sein können.
Kommentar
-
Sagen wir 19.00 Uhr? Unsere Messe-Beauftragten können ja nachkommen, wenn's länger dauert.Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Kommentar
-
Daaamn! Soeben erfahren, muss bei dieser Messe morgen beim Abbau helfen und dann noch den letzten Zug nach NÖ erwischen. Leider nicht dabei.
Kommentar
-
Zitat von MatthiasK Beitrag anzeigenDaaamn! Soeben erfahren, muss bei dieser Messe morgen beim Abbau helfen und dann noch den letzten Zug nach NÖ erwischen. Leider nicht dabei.Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Kommentar
-
der abend war echt lustig mit euchund jetzt hab ich auch was über dieses UL-trekking gelernt...
super!!!
Kommentar
-
Zitat von nicki1005 Beitrag anzeigender abend war echt lustig mit euchund jetzt hab ich auch was über dieses UL-trekking gelernt...
super!!!
Ich, bloque: Projekt Zentralalpenweg
Kommentar
-
Meint ihr wir bekommen noch einen Stammtisch vor Weihnachten hin?
Vorschläge?Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Kommentar
-
Aber sicher. Für mich ist zwischen dem 5. und 16. Dezember alles machbar.Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Kommentar
-
ich wäre auch sehr gern wieder dabei! habe jetzt sehr viele prüfungen, also weiß ich es noch nicht fix, ob und wann ich zeit hätte. wenn ein datum feststeht, werde ich spontan schauen, wie weit mein lernfortschritt bis dahin ist...
Kommentar
-
Kommentar
-
Ginge bei mir.Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Kommentar
-
Geht bei mir auch - ab 19:00 ca.Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Kommentar
Kommentar