Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
Also ich könnte morgen ab ca. 19.30 Uhr da sein... von mir aus können wir den Stammtisch aber auch auf nächste Woche verschieben. Matthias, wann hast du denn Zeit?
Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Bin auch für verschieben, wenn nur so wenig können - Matthias, wann kannst du 99% von dir mitbringen? ;)
Und wo bleibt fjellstorm?
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
Für mich kämen in der kommenden Woche Montag und Dienstag in Frage. Eher ungünstig, aber auch möglich wären Mittwoch und Donnerstag. Danach geht leider nichts mehr.
Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Ja, wir sollten uns demnächst schon noch mal treffen, vor allem, weil heron ja dann auf unbestimmte Zeit verreist und so, wie ich das sehe, auch gar nicht wiederkommt.
Ich werfe mal den 30. März in die Runde - wie schaut's da bei euch aus?
Kommentar