Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ja, gestern hätte es länger gehen können... beim nächsten Mal sollten wir uns woanders treffen. Wobei die After-Show Party bei uns in der Bude noch bis 7.30 Uhr dauerte.
Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Na dann werde ich das nächste Mal wohl meinen Schlafplatz umdisponieren :-).
Sehr nett wars - vielleicht kriegen wir das ja wieder einmal hin?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
Gerade ganz neu registriert, auch wenn ich schon die halbe Erdkugel durch diese Seite virtuell bereist habe.
Bin Tiroler im Wiener Exil, wenn wer Lust hätt mich zum nächsten Treffen mit einzuladen - ich wäre HappyPeppy.
LG!
Übrigens - Profil ist noch jungfräulich da ich noch nicht weiß wie der Hase läuft... To be continued... :-)
Fuer mich kein Problem - bin dann von den heutigen -39 wohl schon aufgetaut und höre mir gerne Geschihcten aus Afrika an! ;)
gx aus dem hohen Norden
sabi
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
also ich hab mich geirrt, ich kann doch erst 2 wochen später... am 3. komm ich ja erst vom urlaub zurück... das wär der 17. april! hätte da auch jemand zeit?
lg nicki
Kommentar