Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Und warum bist du nicht beim Wiener Stammtisch dabei.Wird dir sicher gefallen.
Außer mir,alles sehr nette Leute.
Warte noch bis du mich richtig kennenlernst
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Jüngste bin
Stehen bei euch dieses Jahr noch irgendwelche Reisen an?
Ich werde im September für 3 Wochen nach Kalifornien und Nevada reisen,
allerdings nicht zu fuß sondern mit dem Auto unterwegs sein.
Dabei schaue ich mir dann L.A., Las Vegas und San Francisco an.
Zwischen diesen Städten gibts genügend Canyons und Wüsten, die sicherlich
sehenswert sind.
Ja. 4 Wochen Kaukasus (Georgien) und 9 Wochen Alaska. Zu Fuß.
Zum Stammtisch-Treffen: ich schlage vor, dass wir die Bootsfahrt noch abwarten. Vielleicht bis Mai, wenn es deutlich wärmer sein wird. Im April sollten wir uns noch mal in Wien treffen, wenn's genehm ist.
Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Jüngste bin
Ich werde im September für 3 Wochen nach Kalifornien und Nevada reisen,
allerdings nicht zu fuß sondern mit dem Auto unterwegs sein.
Dabei schaue ich mir dann L.A., Las Vegas und San Francisco an.
Zwischen diesen Städten gibts genügend Canyons und Wüsten, die sicherlich
sehenswert sind.
Im Mai die Grande Traversée du Jura und im Sommer 5 Wochen Grönland.
Du wolltest es wissen!
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
Ich mache etwas falsch... Ich hab zwar schon 28 Tage Urlaub im Jahr und liege damit ja sogar über dem Durschnitt von 25 Tagen, aber sowas schaff ich dann doch nicht :-(
\"Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstande zur Last fällt.\" Kant
Wir hatten unser erstes Treffen am 2.März in einem Kaffeehaus am Cobenzel im Wienerwals.Treffpunkt war 17:00 in Grinzing.
Ohne jetzt die Entscheidung von dem Treffpunkt in FRage zu stellen aber.... ein Kaffeehaus? :-)
Geht nicht was etwas rustikaleres?
Ich würd mich in einem Lokal wo man vernünftige Schnitzel essen kann
wohler fühlen :-)
Ich wollt eh gerne mal zur Leopoldauer Alm in Wien.
Das ist ein XXL Lokal, das würde sich bei einer Gruppe auf jeden Fall lohnen.
Was haltet ihr von der Idee?
*hechel,hechel* ist gerechtfertigt. So 90 Kilometer von Wien,im Waldviertel gibt es einen sehr großen Stausee. Sehr weit hinten erschließt sich eine Inselwelt.Teilweise felsige Ufer und Mischwälder.Sieht aus wie Canada oder Alaska.
Wunderschöne Plätze für Kanu oder Kajak. Besser Kanu wegen Ham Ham.
Ich warte auf mein Charles River und will es dort testen.
Der Doc (Heron) eigentlich DIE Doc hat dort eine Tour gemacht und wunderschöne Fotos eingestellt. Der See im Nebel.Traumhaft.
Klick mal ihre HP.Muß 2009 gewesen sein.
Kommentar