Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Werd im April 2-3 Mal im Osten Österreichs unterwegs sein.
Vielleicht geht es sich ja aus dass ich beim Stammtisch meiner alten Heimat wieder mal dabei bin... Würd mich freuen.
In die Terminplanung misch ich mich nicht ein, da es bei mir einfach zu unsicher ist. Wenns sich ausgeht gehts sich aus.
.... und bitte Dienstage, da kann ich auch, oder manchmal WE.
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
So, ich schlage jetzt mal den 14. Mai vor. Wenn das Wetter gut ist, könnten wir uns im Prater an einen Tisch setzen, Getränke kann sich ja jeder selbst mitbringen.
Wie wär's?
Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
Ich finde überhaupt, dass jeder, der Interesse hat, mal ein paar konkrete Termine nennt , dann kann man einen gemeinsamen Nenner suchen der möglichst allen (ganz gehts eh nie) zusagt. Nur so eine Idee, anders hauts nicht hin meiner Meinung nach. Vielleicht auch du nicki, wegen dir wurde ein Termin schon mal verschoben, vielleicht kannst ja welche nennen die für dich passen;)
Ich fang mal an: 21.5., 23.5 , 28.5,...ansonsten kann ich bei Bedarf was umdisponieren falls es geht.
bon chance...
21.5. und 28.5. gehen bei mir - ist nur just dieser eine Dienstag 14.5. wo ich arbeite.
Kommentar