Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
Also, nächster Stammtisch am 30. November. Treffpunkt wäre das Restaurant "Zum goldenen Löwen" in der Hetzgasse 32, also an der Ecke Hetzgasse/Löwengasse.
Wäre 17.00 Uhr genehm?
Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Und wer komt außer Fjellstorm und mir noch? Heron, karlson, Ranger, elaso, Cody, MatthiasK...?
Ich komm auf jeden Fall!
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
Komm doch anschliessend! So schnell werden wir uns schon nicht verdünnisisieren - wenn ich schon einmal so weit für einen Stammtisch fahre. Ich bring auch den neuen PCT-Guide mit ;)
Stimmt eigentlich, kommt aber darauf an wie motiviert ich nach einem ganzen Tag in der Arbeit noch bin frühestens könnt ich dann um 18:45 oder so da sein...
Stimmt eigentlich, kommt aber darauf an wie motiviert ich nach einem ganzen Tag in der Arbeit noch bin frühestens könnt ich dann um 18:45 oder so da sein...
WELCHER neue PCT Guide denn???
Na an den Fähnchen, der Blasmusik und den Cheerleadern..
Na, im Ernst..Das Lokal ist ziemlich klein, du findest uns schon. Libertist, der vermutlich überpünktlich da sein wird, wird sich sicher bemerkbar machen..
Kommentar