Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
wie wars gestern?
ich konnte nicht kommen..die weihnachtszeit, ich sags euch
Na, du hast uns grade noch gefehlt in unserer Runde! Schade dass du nicht kommen konntest.
Sehr nett wars und zur Umtauschzeit im Jänner gibt es auch gleich den nächsten!
Am wichtigsten wäre natürlich deine Stimme bei der Entscheidung Endurance oder Nicht-Endurance gewesen Kannst du ja aber jetzt noch abgeben.
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
wie wars gestern?
ich konnte nicht kommen..die weihnachtszeit, ich sags euch
Sei froh dass du nicht dabei warst... Ich überlege jetzt mir ein Packraft zuzulegen Die Gedanken an eine Wintertour irgendwo im Norden gehen nicht mehr weg. Und die Frage Endurance oder Nicht-Endurance (beim Schlafsack) plagt mich auch.
Sei froh dass du nicht dabei warst... Ich überlege jetzt mir ein Packraft zuzulegen Die Gedanken an eine Wintertour irgendwo im Norden gehen nicht mehr weg. Und die Frage Endurance oder Nicht-Endurance (beim Schlafsack) plagt mich auch.
Aber ansonsten wars eigentlich ganz nett!
Freu mich auf den nächsten im Jänner!
Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Übrigens hat Cumulus auf meine letzte Email nicht mehr geantwortet - wahrscheinlich haben die im Moment wirklich zu viel zu tun. Dann werde ich den Schlafsack auch nicht mehr vor Weihnachten bekommen. Das heißt, ich werde mir in diesem Winter keinen Schlafsack zulegen. Und das wiederum heißt: die Frage nach Endurance oder nicht wird mal zumindest um 1 Jahr verschoben!
Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
hahah habe mir die boote auch angeschaut....... das scout schaut ganz gut aus
Das Scout ist aber winzig. Wenn du einmal so ein geiles Boot hast, willst damit auch mehr unternehmen, als bloß notgedrungenermaßen mal einen Fluss überqueren. Vor allem, wenn du ordentlich Gepäck dabei hast, würde ich zu einem größeren Modell greifen.
Ach, und noch etwas. Wie schon gesagt werde ich in den letzten beiden April-Wochen mit meinem Raft auf Alpenflüssen unterwegs sein, um mich auf den Sommer vorzubereiten. Beginnen werde ich auf der Salza und dann gehts weiter nach Westen. Mein Reisepartner (diesmal ein Freund aus Holland), kommt mit und natürlich sind weitere Packrafter willkommen, wenn auch nur für einen Tag oder das Wochenende. Sabine meldete ja bereits Interesse an. Alptraum hat auch Lust. Enno und Wildniswanderer werde ich noch fragen. Dazu kommt, dass Alpacka gerade einen Weihnachts-Discount auf die Boote gibt. Viele Gründe, sich schon bald zu entscheiden ...
Zuletzt geändert von Libertist; 05.12.2010, 00:40.
Mein Plan ist es mir aus den USA ein Yukan Yak mitzunehmen, vielleicht mit einem ULA Epic Pack , dann möchte ich im Oktober den Lech damit entlangfahren!
Kurzfristig aber ich bin am Dienstag 18.1. wieder in Wien ...
und dann noch einen Di im Jänner, ab 2. Drittel Februar unterwegs
Vorschläge?
Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)
Kommentar