Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Aber leider hängt das von äußeren Umständen ab, die ich nicht beeinflussen und in der Entscheidungs-/Terminfindung beschleunigen kann (Job, dies-das)
Okay, würde mich mit Vorbehalt anmelden (50/50)... und Fr wäre ich wohl erst 19...20 Uhr da...
derray OK, hat sich jetzt doch früher geklärt als befürchtet (angedachte Firmenveranstaltung findet zu anderem Termin statt )... das heißt, ich komme auch.
(aber Freitag eher nicht so früh, dabei bleibt es... ich muss Urlaub sparen...)
Gibt's dort Bäume oder muss ich einen auf Bodenbrüter machen?
Es gibt eine Reihe alter Apfelbäume, die wir für Hängematten nutzen können. Auflage ist, dass entsprechende Baumschutzgurte genutzt und die Bäume nicht beschädigt werden. Aber das sollte ja ohnehin klar sein.
Achtung!
Wir SUCHEN für Vorträge im Gruppenhaus noch einen BEAMER.
Falls ihr einen habt und mitbringen könnt, bitte melden.
Vielen Dank!
mfg
der Ray
Mir fehlt vermutlich die Zeit und die Muße um am Treffen teilzunehmen.
(Auch wenn ich einige interessante Vorträge wie Bogenjagd/Bogenschießen, Feldjagd mit dem Steinadler, Kitzrettung mit der Drohne etc. anbieten könnte.)
Grundsätzlich hätte ich noch ein Thema, das für die zukünftige Ausrichtung von ODS und des Vereins vielleicht interessant sein könnte: Lernort Natur / Klimawald / Waldtage. Grundsätzlich würde ich solche Themen eher persönlich bei einem Treffen besprechen und zeigen. Aber hierfür wäre ein separater Thread sinnvoller.
Aber wenn Chrisscross bei mir durchkommt, könnte ich Euch einen Beamer mitgeben.
Zuletzt geändert von Markus K.; 02.04.2025, 11:24.
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
Grundsätzlich hätte ich noch ein Thema, das für die zukünftige Ausrichtung von ODS und des Vereins vielleicht interessant sein könnte: Lernort Natur / Klimawald / Waldtage. Grundsätzlich würde ich solche Themen eher persönlich bei einem Treffen besprechen und zeigen. Aber hierfür wäre ein separater Thread sinnvoller.
Klingt gut! Wäre vielleicht was für ein Treffen im Jahre 2026?
Da gibt es nämlich ein paar Gründe zu feiern
Liegt bei Dir daheim vielleicht noch irgendwo eine halbe Sau herum, die chriscross dann auch mitnehmen könnte?
Ich frage für einen hungrigen Freund
Kommt auf die Bezahlung darauf an. Ich habe im Moment bei mir:
-Murmeltier
-Feldhase
-Fasan
-Rehwild in verschiedenen Stücken (Gulasch, Filet, Rücken, Blatt, Keule)
-Schwarzwild in verschiedenen Stücken (Gulasch, Filet, Rücken, Rippen, Keule)
-Merquez aus 100% Reh
-Merquez aus 100% Sau
-Reh- und Wildschwein Nieren
-Reh- und Wildschwein Leber
-Damkalb Keule (mit dem Bogen erlegt)
Kommt auf die Bezahlung darauf an. Ich habe im Moment bei mir:
-Murmeltier
-Feldhase
-Fasan
-Rehwild in verschiedenen Stücken (Gulasch, Blatt, Keule)
-Schwarzwild in verschiedenen Stücken (Gulasch, Rippen, Keule)
-Damkalb Keule (mit dem Bogen erlegt)
Was davon würde denn gut in ein indisches Currytöpfchen passen?
Reh, Sau, Damkalb? Ca. 1 kg davon?
Kommentar