Sarekmaniac & Göttergatte +1 (vierbeinig)
Forumscamp 2025 - Anmeldung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
(@neural_meduza)
-
-
-
Kommentar
-
-
Hallo,
auch ich möchte gerne am Freitag beim Treff dazukommen. Freu mich schon jetzt, euch kennenzulernen.
Kommentar
-
Ich muss leider absagen.
Ich huste wie eine Horde Brüllaffen. Das ist ziemlich unkommunikativ und außerdem will ich niemanden anstecken. Total schade, ich hatte mich sehr darauf gefreut, Euch alle zu sehen. Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich wieder dabei.
Viel Spaß Euch allen!
Kommentar
-
-
Zitat von Blahake Beitrag anzeigen😥 Gute Besserung!
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Mus Beitrag anzeigenIch bin dabei samt Anhang.
Also Mus + 3
also nur noch +2
und entweder ganz spät am Freitag oder am Samstag morgen.
Pubertiere und ihre Termin"planung"
Kommentar
-
Allen Kranken wünsche ich auch gute Besserung!
Zum Glück wird das nicht das letzte Treffen sein!
mfg
der Ray>> Forumscamp 2025 <<
Kommentar
-
Ich werde es heute mit der Bahn nur bis Fulda schaffen und bin dann hoffentlich morgen früh da. So ein Glück, dass ich die Campingsachen dabei habe
Viele Grüße, Martin
...nun sitze ich doch noch in einem Zug nach Grünberg.
... und jetzt hänge ich außerhalb gemütlich zwischen 2 Bäumen und freue mich auf ein schönes TreffenZuletzt geändert von omorotschka; 16.05.2025, 23:10.
Kommentar
-
Ich bin nicht fit genug für die lange Fahrt, leider, schaffs nicht. Ich hoffe sehr es klappt beim nächsten Mal!
Kommentar
-
Heute morgen kurz vor 10 zurückgewesen, die Autobahnen waren wohltuend frei.
Danke an die Orga und die ganzen Köche, die neue Geschmackserlebnisse gezaubert haben. Gruß an den Waschbären, er hat mich anscheinend nicht besucht.
Oha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar
-
Zitat von Torres Beitrag anzeigenHeute morgen kurz vor 10 zurückgewesen, die Autobahnen waren wohltuend frei.
Danke an die Orga und die ganzen Köche, die neue Geschmackserlebnisse gezaubert haben. Gruß an den Waschbären, er hat mich anscheinend nicht besucht.
Hui, der Altersdurchschnitt schaut recht hoch aus?!
BIn ich auch so alt geworden?
Ist das auf dem 2ten Bild, mittlere Bank links außen mephisto? Benny schaut aus, als würde er da noch vom ersten Treffen unverändert sitzen!
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
Kommentar