Forumscamp 2025 - Anmeldung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Bin auch eben gut gelandet, nachdem ich Molte abgesetzt hatte war noch ein nettes Schwätzchen in Kehl bei Markus auf der sonnigen Terrasse angesagt
Das Treffen war super, danke an alle die mitgemacht haben!
Schön das auch ein paar für mich neue Gesichter dabei waren und natürlich auch immer wieder schön euch alteHasen zu sehen.
Kommentar
-
-
Danke fürs Organisieren. War wieder ein schönes Outdoorwochenende.
Freue mich schon aufs nächstes Jahr.Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Torres Beitrag anzeigenHeute morgen kurz vor 10 zurückgewesen, die Autobahnen waren wohltuend frei.
Ja, vielen Dank an alle. Gern wieder im nächsten Jahr.
Kommentar
-
Zitat von chriscross Beitrag anzeigenBin auch eben gut gelandet, nachdem ich Molte abgesetzt hatte war noch ein nettes Schwätzchen in Kehl bei Markus auf der sonnigen Terrasse angesagt
Das Treffen war super, danke an alle die mitgemacht haben!
Schön das auch ein paar für mich neue Gesichter dabei waren und natürlich auch immer wieder schön euch alteHasen zu sehen.
Angehängte Dateien"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
Kommentar
-
Zitat von Blahake Beitrag anzeigen
Hömma!
Unser biologisches Alter ist im Durchschnitt bei 25! 😅
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
Zitat von marcus Beitrag anzeigen
Dream on.....wär auch gern nochma 27.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Stephan Kiste Beitrag anzeigen
Du warst mit 27 doch schon 32\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
Kommentar