Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
mal ne andere Frage:
Grillen irgendwann in der Woche vom 20.04 - ?????
Oder passt die Woche einem der üblichen Verdächtigen so gar nicht?
Es stehen Zeltaufbautests, Vorzeigen von Equippement, Verzehr von Gegrilltem und Gekühltem in der Planung.
Zwischenfrage: wie ist das logistisch mit dem Gekühlten? Also ich meine, wenn ich jetzt auf dem Weg n Sixpack einkaufe, ist das ja in der Regel erstmal pupswarm...
@hotdog
um die ecke ist gleich ein discounter,
könnte man sich vorher mal trffen und das Flüssige bei sternenstaub bunkern.
ich habe auch kein auto ,müßte ortsnah einkaufen.
kann auch etwas vorschießen ,damit wir nicht verdursten
nene, das wäre Quatsch, einer besorgt die Getränke (Wasser und sowas hab ich eh immer da) - Willo hatte sich bereit erklärt und vielleicht bringt er mir das Zeug einfach einen Tag vorher vorbei. Mit dem Grillgut gucken wir mal (zu Freak schiele) und dann machen wir einfach eine Umlage.
das mit dem Quatsch bezog sich auf hotties posting ;) - hatte gerade einen dienstlichen anruf beim posten. ;)
Dann bin ich offenbar der Einzige, der in der Woche 18.-26. nicht in Berlin ist. Aber daran soll es nicht scheitern, bin mir sicher, ihr kriegt das auch so hin.
Viele Grüße
Pfad-Finder
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
oh SChade.
Vor Ostern wäre es ein bisserl knapp bei mir und die letzte Woche ist ja hottie nicht da, wenn ich das richtig verstanden hatte.
Mir wäre aber auch die erste Maiwoche recht, wollte nur nicht mit der Forenkanutour in Konflikt kommen.
Der Termin ist also durchaus verhandelbar. Was sagen die anderen????
Kommentar