Stammtisch Frankfurt/Main

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flosi79
    Erfahren
    • 19.10.2005
    • 299
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Hallo,
    leider muss ich für heute abend absagen. Da ich kurzfristig die Zusage für eine neue Wohnung bekommen habe, steht momentan sehr viel zu tun an.
    Für einen November-Termin im Spessart bin ich aber auf jeden Fall auch zu haben!!!

    Grüße,
    Flo
    Vor Klugheit bläht sich zum Platzen der Blöde.

    Kommentar


    • Sapbattu
      Fuchs
      • 27.05.2009
      • 1716
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Stammtisch Frankfurt/Main

      Höret, o höret ihr outdoorlichen Gestalten, was ein Schelm zu verkünden hat:

      Gesucht werden wahrhafte recken und Reckinnen die sind bewandert zu Fuße, mit dem Rade, dem Kanu oder sonstigem naturverbundenem Fortbewegungsmittel.
      Einige Mitstreiter wurden schon gefunden und erklärten sich bereit das Forumsentchen und das Staffeltagebuch bei sich zu tragen um die wichtige Botschaft zu überbringen.

      Welche lautete aus dem Munde des großen Königs Ods:
      Schelm! Beweiset mir, das es möglich ist eine Mannschaft zu finden die dem Wetter trotze um meine Ländereien an einem Stück zu bereisen. Damit ich diesen wackeren Mannen glauben schenken mag, so sollen sie ein Tagenbuch bei sich führen um nachzuweisen wo ihre Routen verliefen.

      Nun Schelm, versammle diese Recken und Heldinnen zu einer dir beliebigen Stunde an öffentlichem Orte um zu beweisen das du diese Herrausforderung annimmst.

      Solltet ihr dieses Wagnis erfolgreich bestehen, so belohne ich euch mit einem rauschenden Feste in der Burg des Grafen Scrats.....



      Kleine Anmerkungen noch:
      Scrat weiß noch nix von seinem Glück und das Fest & seine Burg könnte auch ein Zelt auf einem Forumstreffen mit alkohöllischer Selbstversorgung werden
      Allerdings die beschriebene Idee mit dem Staffellauf steht wirklich im Raum und es wäre eine sehr coole Sache wenn das tatsächlich klappen sollte.

      Wir würden uns freuen wenn ihr mal am angegebenen Ort vorbeischauen würdet.

      Nächtliche Grüße
      Jan

      PS: diese nachricht wird den anderen stammtischen auch zugestellt werden
      Dass es nichts zu erreichen gibt,
      sind keine leeren Worte,
      sondern die allerhöchste Wahrheit
      >> Huang Po <<

      Kommentar


      • MichaMobil
        Erfahren
        • 12.01.2009
        • 177
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Stammtisch Frankfurt/Main

        Zitat von KuchenKabel Beitrag anzeigen
        Einfach Bescheid sagen .
        Beim gestrigen, recht kleinen Stammtisch, haben Christine, Peter und ich einfach mal einen Termin "festgelegt" bzw. angedacht. Prüf doch mal bitte, ob der 13.-15.11.09 platztechnisch machbar ist. Dankeschön!

        Kommentar


        • KuchenKabel
          Fuchs
          • 30.01.2006
          • 2032
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Stammtisch Frankfurt/Main

          Ist erst wieder Ende September machbar, da der Verwalter im Urlaub ist.
          ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

          Kommentar


          • MichaMobil
            Erfahren
            • 12.01.2009
            • 177
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Stammtisch Frankfurt/Main

            Ok, kein Problem. Merkst Du es Dir bitte vor und gibst Rückmeldung, wenn Du definitives sagen kannst?

            Kommentar


            • KuchenKabel
              Fuchs
              • 30.01.2006
              • 2032
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Stammtisch Frankfurt/Main

              Ich werds versuchen ;). Eine kleiner Erinnerung wird aber nicht schaden .
              ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

              Kommentar


              • MichaMobil
                Erfahren
                • 12.01.2009
                • 177
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                Aufgrund eines wichtigen Familiären Termins, hatte ich Christine und Peter gefragt, ob wir unser Treffen auf den 06.-08.11.09 vorverlegen können und beide sind damit einverstanden.
                @KuchenKabel: Geht das bei Dir auch? Bist Du so nett und prüst die Verfügbarkeit für diesen Termin?

                Vielen Dank!

                Kommentar


                • Nordland_peter

                  Dauerbesucher
                  • 04.11.2004
                  • 885
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                  @KuchenKabel - Konntest du schon nachfragen, ob wir auf dem Zeltplatz können?

                  Vielen Dank und viele Grüße
                  Der Weg ist das Ziel.......
                  Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
                  Wir sind ja nicht auf der Flucht....
                  Ein Momentesammler.....

                  Kommentar


                  • Nordland_peter

                    Dauerbesucher
                    • 04.11.2004
                    • 885
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                    Hallo Zusammen,

                    mit dem Platz von @KuchenKabel klappt es leider nicht.

                    Wer würde zu dem Zeltwochenende vom 06.11 - 08.11.09 kommen?

                    Wer hätte eine Idee für einen anderen Platz im Taunus, Spessart...... oder vielleicht wieder der Platz vom Frühjahr im Spessart bei Waldaschaff?
                    Der Weg ist das Ziel.......
                    Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
                    Wir sind ja nicht auf der Flucht....
                    Ein Momentesammler.....

                    Kommentar


                    • MichaMobil
                      Erfahren
                      • 12.01.2009
                      • 177
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                      Das ist ja wirklich schade, daß das nicht klappt. Hatte gerade am Wochenende mit meiner Freundin darüber gesprochen.
                      Also wir haben uns den 6.-8.11. fest eingetragen und wären nach wie vor dabei. Leider können wir nicht mit einer Idee dienen, weil wir in diesen Gegenden noch nicht unterwegs waren, wobei Deine Idee mit Waldaschaff ja auch nicht schlecht klingt. Wo liegt der Platz denn?

                      Kommentar


                      • flosi79
                        Erfahren
                        • 19.10.2005
                        • 299
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                        Bei mir wird es mit dem November -Termin leider nichts, da wir bereits am Samstag Abend zu einer Geb-Feier eingeladen sind
                        Vor Klugheit bläht sich zum Platzen der Blöde.

                        Kommentar


                        • Mondsee
                          Dauerbesucher
                          • 31.07.2008
                          • 838
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                          Wenn der Termin um den 07. November im Taunus stattfindert, würden wir wohl wohl auch vorbeikommen. Was genau ist eigl geplant?
                          Greeds
                          ... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern

                          Kommentar


                          • MichaMobil
                            Erfahren
                            • 12.01.2009
                            • 177
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                            Geplant ist noch nichts genaues. Wir wollten einfach nur mal wieder ein gemütliches Treffen arrangieren und weil wir im Forum ja alle Outdoor-Fans sind, sollte es eben Outdoor stattfinden. Vielleicht von Freitagabend bis Sonntagnachmittag irgendwo zelten, an den Abenden gemütlich beisammensitzen und tagsüber eine nette Wanderung. Dementsprechend suchen wir eine Wiese, auf der wir die Zelte aufstellen können und wo es einen sauberen Bach oder einen Brunnen gibt. Weitere Vorschläge sind gerne willkommen!

                            Kommentar


                            • Nordland_peter

                              Dauerbesucher
                              • 04.11.2004
                              • 885
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                              Hallo,

                              wir waren im Frühjahr auf dem Jugendzeltplatz Autenborn bei Waldaschaff.

                              http://www.forst.bayern.de/funktionen-des-waldes/sozialfunktionen/erholung/27009/index.php

                              Dieser Jugendzeltplatz ist für max. 20 Leute. Auf dem Platz gibt es eine Wasser-, Feuerstelle, eine offene Hütte, ein Pavillon und Toiletten. Den Platz muß man pro Tag bezahlen, also bei nur ein paar Leuten wird es recht teuer.

                              Wenn wir nur 3 - 4 Leute bleiben lohnt es sich nicht auf einen Jugendzeltplatz für 20 Leute zu gehen. Wenn wir nicht mehr werden und keiner einen Vorschlag hat, wie wäre es auf einen Campingplatz zu gehen. Wie wäre es mit einem Zeltplatz im Wispertal im Taunus? http://www.wisperpark.de/
                              Der Weg ist das Ziel.......
                              Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
                              Wir sind ja nicht auf der Flucht....
                              Ein Momentesammler.....

                              Kommentar


                              • Nordland_peter

                                Dauerbesucher
                                • 04.11.2004
                                • 885
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                Wie sieht es bei euch aus mit dem Wochenende 06.11 - 08.11.09?
                                Ich will auf jeden Fall was unternehmen. Ich denke wir werden schon einen Platz finden.
                                Der Weg ist das Ziel.......
                                Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
                                Wir sind ja nicht auf der Flucht....
                                Ein Momentesammler.....

                                Kommentar


                                • MichaMobil
                                  Erfahren
                                  • 12.01.2009
                                  • 177
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                  Also ich hab das Wochenende fest reserviert und bring noch meine Freundin mit. Da wären wir also schonmal zu dritt!

                                  Kommentar


                                  • Windflüsterer
                                    Dauerbesucher
                                    • 01.06.2007
                                    • 629
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                    zu schade.... wären wirklich wieder gerne dabei gewesen. Leider sind wir auf einem 30. Geb. von einem alten Schulkameraden eingeladen.
                                    Willst du wissen wie der Charakter eines Menschen ist ? - Dann gib Ihm Macht

                                    Kommentar


                                    • Nordland_peter

                                      Dauerbesucher
                                      • 04.11.2004
                                      • 885
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                      So wie es zur Zeit aussieht, gibt es an dem Wochenende 07.11/08.11.09 eine Zelttour im Rheintaunus/Wispertal.

                                      Der Vorschlag ist: Sich am Samstag den 07.11 um 09:00 in Lorch bzw. Kaub zu treffen und von dort zum Campingplatz Wisperpark http://www.wisperpark.de/ zu wandern. Dort zu übernachten und am Sonntag nach Eltville am Rhein zu wandern. Am Samstag werden wir ca. 25 km und am Sonntag ca. 20 km wandern.

                                      Kaub bzw. Lorch sind mit dem Zug zu erreichen. Von Eltville kommt man mit dem Zug wieder weg.

                                      Wer Lust hat mitzukommen kann sich ja per PN melden.

                                      Micha und ich werden nächsten Mittwoch die Details der Tour festlegen.
                                      Der Weg ist das Ziel.......
                                      Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
                                      Wir sind ja nicht auf der Flucht....
                                      Ein Momentesammler.....

                                      Kommentar


                                      • Mondsee
                                        Dauerbesucher
                                        • 31.07.2008
                                        • 838
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                        Klingt gut! Was meinst du wann wir Sonntag wieder da wären? Wenn alles passt, hättet ihr schon mal zwei Mitwanderer/innen.
                                        ... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern

                                        Kommentar


                                        • O_l_i
                                          Dauerbesucher
                                          • 22.01.2009
                                          • 761
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                          Hey, das klingt nach einer guten Idee, falls ihr noch Leute "sucht"
                                          Komme aus Wiesbaden, und das Wispertal ist wirklich wunderschön!

                                          Müssten nur mal wegen Equipment schauen, Kocher und ähnliches gehört nicht zu meiner Ausrüstung, bin bislang (leider) mehr tagestourlich unterwegs...

                                          Wär schön, wenn wirs trotzdem hinkriegen

                                          Oli
                                          .

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X