Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Bis jetzt ja. Mal schauen, ob wir noch ein paar Leute aus dem Winterschlaf holen können
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
Von einem Mindestalter habe ich noch nichts gehört. Wer seine Kinder in so einen Kreis lässt mir... mir solls egal sein. Gehöre ja selbst noch zur jüngeren Generation .
,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski
Ist doch eine Super Idee. Wir können uns ja am Langner Waldsee auf der Globeboot treffen.
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Ein Momentesammler.....
Wann wollen wir uns im Alt Oberurseler Brauhaus abends treffen?
Ein Momentesammler.....
Ich werde am Samstag-Nachmittag auf die Globeboot auf den Langner Waldsee gehen und anschließen könnten wir uns im Alt Oberurseler Brauhaus treffen.
Wie sieht es bei euch aus?
PS.
Eigentlich finde ich es peinlich, dass wir ein regelmäßiges Treffen nicht zu stande bringen und das im Rhein-Main-Gebiet
Vorschlag für ein regelmäßiges Treffen.
Ich denke Montag Abend ist vielleicht der günstigste Termin für einen Stammtisch. Vorschlag 2. oder 3. Montag im Monat.
Treffpunkt würde ich Frankfurt-Höchst vorschlagen entweder die Wunderbar oder bei schönen Wetter auf dem Höchster Schloßplatz. In diesem Monat wäre es der 19.04. bzw. 26.04.
Was hält ihr von dem Vorschlag? Bin auf die Antworten gespannt.
Ein Momentesammler.....
Mangels weiterer Teilnehmer wurde das Treffen verschoben.
Eigentlich wegen Desinteresse abgesagt!
Ein Momentesammler.....
wenn ihr wieder Lust habt und gesund seit, würde ich bei nem Stammtisch mal gern dabeisein. Vom 22.-27.4. bin ich zwar nicht da (juhuuu, wieder unterwegs! ), kann mir meine Zeit aber ansonsten einigermaßen einteilen.
... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern
Kommentar