Stammtisch Frankfurt/Main

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sonnenscheiin
    Erfahren
    • 01.11.2009
    • 219
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

    Ich würde auch gerne die Mainzer Fraktion ehrwürdig vertreten... und freue mich auf euch!

    Kommentar


    • marcus
      Alter Hase
      • 01.12.2004
      • 3324
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Stammtisch Frankfurt/Main

      Zitat von Nordland_peter Beitrag anzeigen
      Hallo,
      der 10. paßt bei mir auch.

      @Christine hast du noch ein Plätzchen in dein Auto frei?

      @Markus, ich würde gerne in deinem Garten übernachten.


      darfst dir n platz suchen.....
      allerdings ist das Schleppdach apanden gekommen, unter dem die ostertourfraktion noch nächtigen durfte....
      \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

      Kommentar


      • Mondsee
        Dauerbesucher
        • 31.07.2008
        • 838
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Stammtisch Frankfurt/Main

        @marcus: Der Mainzer Stammtisch würde auch gern zelten, wenns recht ist? Ach und kannst du uns bei Gelegenheit bitte noch ne pn mit deiner Adresse rüber reichen? Thx! *freu*
        ... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern

        Kommentar


        • Hexe
          Fuchs
          • 01.08.2006
          • 1816

          • Meine Reisen

          AW: Stammtisch Frankfurt/Main

          Ich mach noch einen Salat, Tortellini Salat ! Ist jemand Vegetarier? Dann lass ich den Schinken weg.

          Ansonsten bringt jeder selber sein Grillgut mit oder?

          Brot kaufe ich auch dann am Samstag morgen.

          Welche Uhrzeit sollen wir denn anpeilen?

          Gruß Hexe
          Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
          - Terry Pratchett -

          Kommentar


          • KuchenKabel
            Fuchs
            • 30.01.2006
            • 2032
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Stammtisch Frankfurt/Main

            Zur Uhrzeit muss bei uns Christine etwas sagen, da sie fährt. Wir, Peter und ich, werden um 15.45Uhr in Bad Homburg am Bahnhof sein.
            Grillgut bringt jeder für sich mit.... Wird noch ein weiterer Salat benötigt?

            Gruß
            ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

            Kommentar


            • Chouchen
              Freak

              Liebt das Forum
              • 07.04.2008
              • 20009
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Stammtisch Frankfurt/Main

              Ich arbeite noch daran, mir den Samstag Abend freizuschaufeln. Falls ich komme, dann aber aus Richtung Eifel und nicht Mainz. Könntet ihr mir bitte per PN sicherheitshalber Adresse/Wegbeschreibung schicken?
              Wenn's klappt, würde ich auch im Garten schlafen wollen, hicks...
              "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

              Kommentar


              • KuchenKabel
                Fuchs
                • 30.01.2006
                • 2032
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                So langsam stelle ich mir ernsthaft die Frage, wie viel Platz bei Marcus im Garten ist ?!
                ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

                Kommentar


                • Christine M

                  Alter Hase
                  • 20.12.2004
                  • 4084

                  • Meine Reisen

                  AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                  Zitat von KuchenKabel Beitrag anzeigen
                  Zur Uhrzeit muss bei uns Christine etwas sagen, da sie fährt. Wir, Peter und ich, werden um 15.45Uhr in Bad Homburg am Bahnhof sein.
                  Der Taunus-Westerwald-Express wird - nach einem Schlenker über den Supermarkt - so ca. gegen 17:15 eintreffen.

                  Zitat von KuchenKabel Beitrag anzeigen
                  So langsam stelle ich mir ernsthaft die Frage, wie viel Platz bei Marcus im Garten ist ?!
                  Viel wichtiger: Habt Ihr eine Möglichkeit, das Bier zu kühlen?

                  Kommentar


                  • Mondsee
                    Dauerbesucher
                    • 31.07.2008
                    • 838
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                    Zitat von Christine M Beitrag anzeigen
                    Viel wichtiger: Habt Ihr eine Möglichkeit, das Bier zu kühlen?
                    Gut, dass jemand hier an die wirklich wichtigen Dinge denkt, danke Christine !
                    Zuletzt geändert von Mondsee; 07.07.2010, 16:49.
                    ... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern

                    Kommentar


                    • Chouchen
                      Freak

                      Liebt das Forum
                      • 07.04.2008
                      • 20009
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                      Muhahahaha!!! Da mein "Termin" am Samstag Abend jetzt das Spiel um den 3. Platz sehen muss, kann ich zu euch kommen!
                      Ich komme mit dem Motorrad, nur noch großräumige Gewitterfronten und ein böswilliger TÜV-Prüfer am Freitag können mich jetzt noch davon abhalten.
                      "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                      Kommentar


                      • KuchenKabel
                        Fuchs
                        • 30.01.2006
                        • 2032
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                        Ich seh schon, meine Bescheidenheit in Bezug auf Bier ist völlig unangebracht .
                        ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

                        Kommentar


                        • Hexe
                          Fuchs
                          • 01.08.2006
                          • 1816

                          • Meine Reisen

                          AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                          Wenn wer will, kann noch jemand einen einfachen grünen Salat zaubern....!

                          Bierkühlung, da lassen wir uns noch was einfallen... soll ja wieder richtig heiß werden am Samstag, gut das wir am kühlen Lagerfeuer sitzen

                          Wer bringt denn Bier mit? Jeder seines? Habe schonmal Mix-Bier gekauft, Jever Cola-Mix und ein sechser Pack Schöfferhofer Weizen-Grapefruit ( ok mehr für die Damenfraktion gedacht ) !

                          Aber bei der Hitze trink ich sowieso nicht viel, sonst fall ich noch ins Feuer...

                          Grüßli Hexe
                          Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
                          - Terry Pratchett -

                          Kommentar


                          • Mondsee
                            Dauerbesucher
                            • 31.07.2008
                            • 838
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                            Hatte eigentlich vor einen Schichtsalat beizusteuern, kann aber auch auf grün umsteigen - da bin ich flexibel. Was haben wir denn sonst bisher beisammen?

                            Nen Chiabattabrot würde ich bei Bedarf auch noch fix in den Ofen schieben und nen 6er Frauenbier wartet in der Küche auch noch auf seinen Einsatz - wobei bis wir da sind ist das sicher erst mal warm.
                            ... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern

                            Kommentar


                            • Hexe
                              Fuchs
                              • 01.08.2006
                              • 1816

                              • Meine Reisen

                              AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                              Schichtsalat ist suuuuuupeeeeer

                              Das Bier bekommen wir schon wieder kalt...

                              Ciabattabrot klingt gut.

                              Ich werde Samstag dann noch normals Baguette besorgen.
                              Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
                              - Terry Pratchett -

                              Kommentar


                              • sonnenscheiin
                                Erfahren
                                • 01.11.2009
                                • 219
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                ...ich bringe auch was salatiges mit... und mal schauen, was der haushalt sonst noch so her gibt...

                                ich freue mich auf euch!

                                Kommentar


                                • Chouchen
                                  Freak

                                  Liebt das Forum
                                  • 07.04.2008
                                  • 20009
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                  Mit Salat sieht es bei mir leider schlecht aus, weil ich nicht von zu Hause komme. Ich versuche aber Wein halbwegs gekühlt bis zu euch durchzubringen und versuche irgendwas Essbares aufzutreiben, das nicht gekühlt werden muss und gut zu transportieren ist.
                                  "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                                  Kommentar


                                  • Gast-Avatar

                                    AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                    Da mir bislang kein Termin aufgebrummt wurde (und ich aus taktischen Gründen auch nicht deswegen nachfrage ;), steigen die Chancen, dass ich auch am Samstag kommen und endlich mein Zelt + Kocher wieder in Besitz nehmen kann.

                                    Ich würde 2 Flaschen Riesling, ein sixpack und ein paar Würste mitbringen, wenn das ok ist?

                                    Kommentar


                                    • marcus
                                      Alter Hase
                                      • 01.12.2004
                                      • 3324
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                      in meinem garten wird nicht gereieeeeerrrttttt

                                      es sei den es sei ein (fisch-)reier anwesend

                                      nun, ja, ich werde wohl mal wieder der letzte sein, der aufschlägt

                                      un nat: welches zelt? welcher kocher?
                                      \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                                      Kommentar


                                      • Gast-Avatar

                                        AW: Stammtisch Frankfurt/Main

                                        Wenn Zelt und Kocher abhanden gekommen sein sollten, brauchen alle etwas weniger Grillgut mitnehmen. Es sei denn, Du kommst wirklich sehr spät.
                                        Zuletzt geändert von ; 09.07.2010, 06:09.

                                        Kommentar


                                        • KuchenKabel
                                          Fuchs
                                          • 30.01.2006
                                          • 2032
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Stammtisch Frankfurt/Main



                                          Das wird ja wieder was....
                                          Hoffentlich gibts keine Spechte?! brrt brrt
                                          ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X