Isst jemand gerne Stockbrot? Würde dann die Zutaten und 'ne große Schüssel mitbringen. Wenn jemand ein gutes Rezept kennt, nur her damit, ansonsten bringe ich einfach Mehl, Öl, Hefe, Salz, Gewürze und evtl. Zwiebeln mit.
Forumscamp 2007 - Der Laberthread und was es sonst noch gibt
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
ausgezeichnete idee !
das harmoniert sicher mit würstl über feuer gegrill und dem einen oder anderen bierchen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
hi leute,
ich werde heute wohl erst etwas später fortkommen :bash:
schätze, dass ich so gegen 21.30 h oder 22 h eintrudeln werde.
wenn bis dahin ne gescheite glut zum grillen da wäre, wäre das perfekt
gruß, berni
Kommentar
-
Zitat von ThomasIsst jemand gerne Stockbrot? Würde dann die Zutaten und 'ne große Schüssel mitbringen. Wenn jemand ein gutes Rezept kennt, nur her damit, ansonsten bringe ich einfach Mehl, Öl, Hefe, Salz, Gewürze und evtl. Zwiebeln mit.
Zitat von DocViperausgezeichnete idee !
das harmoniert sicher mit würstl über feuer gegrill und dem einen oder anderen bierchen
Gruß
TOM\" EIN WIRKLICH UNMÖGLICHER MENSCH! \"
Nehberg über Nehberg
Kommentar
-
oh man ich freu mich ja schon so. @all: man sieht sich am donnerstag nachmittag.vtboxer.com - Ving Tsun Boxing in München
Kommentar
-
Na klasse,jetzt sind se alle unterwegs...is dat auf einmal langweilig hier
Kommentar
-
Wer ist denn heutzutage schon noch in Foren unterwegs
SnuffyGibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Kommentar
-
Alles klar,das bedeutet
and im not even jokingld:
Kommentar
-
bin dann auch bald unterwegs.
Zug fährt gegen 8 in Bremen los. denke das ich so gegen 15 Uhr aufm PLatz bin- muß ja noch ein Eckchen mit dem Bike zurücklegen...
Freue mich auf euch (liest ja fast keiner mehr)Nature-Base "Natürlich Draußen"
Kommentar
-
Freue mich auf euch (liest ja fast keiner mehr)Gruß Sawyer
As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
Kommentar
-
Ich hoffe die arbeitende Bevölkerung wird am Freitag abend dann auch noch gebührend empfangen ;)mfg
Sebastian
--
Liebe das Leben. Lebe die Liebe.
Kommentar
-
Genau. Morgen gegen 15°° geht ab Bremerhaven los. wenn noch wer mit will.
Mal sehen wieviel Holz ich noch ins Auto bekommen.
Ich sag nur Bratwurst und Bier am Feuerchen.Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Kommentar
-
Sagt mal, gibts da eigentlich n See, wo meine Kleine ein paar Würmer baden könnte?
Kommentar
-
@ ich Der Angelteich ist ca. 700 m weit weg. Gehört einem Angelverein. Nach Anmeldung (geht vor Ort am See) kann man da Würmer baden. Vermutlich werde deine Kinder den Staudammbau am Bach bevorzugen. Fließt durch den Platz.
@ Harrry Holz ist genug da. Es muss also nicht sein. Vermutlich schmeckt das Grillgut auf norddeutscher Buche aber besser.
Zitat von ShirkanIch hoffe die arbeitende Bevölkerung wird am Freitag abend dann auch noch gebührend empfangen ;)
So wie es nun aussieht, werden die Tarps und Bauplanen die wir als Regenschutz gespannt haben, als Sonnenschutz missbraucht werden müssen.
Gruß, Werner.
Kommentar
-
Zitat von Werner Hohn@ ich Der Angelteich ist ca. 700 m weit weg. Gehört einem Angelverein. Nach Anmeldung (geht vor Ort am See) kann man da Würmer baden. Vermutlich werde deine Kinder den Staudammbau am Bach bevorzugen. Fließt durch den Platz.
Zitat von Werner HohnSo wie es nun aussieht, werden die Tarps und Bauplanen die wir als Regenschutz gespannt haben, als Sonnenschutz missbraucht werden müssen.
Schattenparker
Sagt Bene...der Hitze gar nicht mag
Kommentar
-
Zitat von ich... Wie, Schönwettertour oder was????
Werner.
Kommentar
-
Zitat von ich...Sagt Bene...der Hitze gar nicht mag
Duschkultur hält Einzug in Hessisch-Sibirien.
Nicht in Grebenhain aufgenommen
Blue Box- Die erste Dusche mit der Anmutung von Urlaub und Abenteuer.
Außen das Blau der Karibik.
Innen das Sandbraun der Sahara.
Schlichte aber funktionierende Technik.
Die Wassertemperatur weckt die Erinnerung an die dunklen und kalten Fjorde Norwegens.
Funktional der Boden. Auch größere Brocken finden den Weg nach unten.
Die Aufhängungen für Handtuch, Hemd und Hose halten das Design-Motto "Form follows function" des Dessauer Bauhaus' am Leben.
Dank neuartigen Fertigungsverfahren können wir diese Dusche ohne einen einzigen rechten Winkel produzieren.
Für MYOG-Projekte, wie Durchlauferhitzer aus in Reihe geschalteten Trangia-Kocher, geeignet.
Lieferbar in der Größe 90 x 180 x 200 Zentimeter.
Die restlichen Sanitäranlagen vor Ort sind aber ok.
Werner *der sich am Sa. ins warme Frankreich davonstiehlt*.
Kommentar
-
Kurzer Zwischenbericht:
Der Platz ist super. Ausstattung ist gerade richtig - nicht zuviel, nicht zuwenig. Sonnenschutz ist dringend notwendig, heute sind wieder über 30°C angekündigt, dazu schwül. Während der größte Teil der Gruppe gestern bei glühender Hitze zur Bunkerbesichtigung gestartet ist (und sich tröpfchenweise früher absetzte), habe ich schön im Schatten meine Hängematte aufgehängt. Die Bierkühlanlage könnte etwas kälter eingestellt sein, aber es geht. Eignet sich auch hervorragend zum Füße kühlen und Hund ins Wasser jagen ("hol das Bällchen"
) und bestimmt auch gut als natürliches Planschbecken für Benes Lütte. Die Dusche ist super, die Wassertemperatur angenehm erfrischend.
Das Orga-Team hat übrigens ganze Arbeit geleistet: Ab dem Abzweig in Grebenhain (braunes Schild "Zeltplatz") auf DIN-A 5 große weiße Zettel mit Forumslogo und Pfeilen achten, dann kann man den Platz kaum verfehlen.
Ach ja, Holz sollte eigentlich reichen, es gibt da irgendeine Abmachung mit dem Förster + Motorsäge + Spaltaxt.
Christine
Kommentar
Kommentar