Jup. Tatonka. So einen nehm ich auch mit 8)
Forumscamp 2007 - Der Laberthread und was es sonst noch gibt
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Der Wetterbericht schaut ja gar nicht schlecht aus.
Zwar immer wieder Wolken aber recht warm und mild.
Tagestemperaturen um die 25 °C
Nachts so um 14-15 °C
Also freut euch
Kommentar
-
das Tasmanian Tiger mit Tatonka zu tun hat war mir schon klar, aber Deuter??
Mitsubishi gehört auch zu Mercedes.. trotzdem ist´s keiner
Kommentar
-
gibt es eigentlich schon einen Zeit-Plan.
Also wann welche Workshops angeboten werden?
Wäre auch gut, sowas irgendwo aushängen zu haben, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von DocViperes wird schon jemand von den orgas papier und reißzwecken mitbringen
oder ?
joe
so siehts aus.... :wink:\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
Für die letzten Meter bis zum Platz sollte man sich eventuell diesen Staplan ausdrucken (vergrößern):
http://www.stadtplan.net/index.asp?direct=LRF428839
Der Zeltplatz ist da wo die zwei Hütten und das Zeltsymbol sind, nordwestlich Grebenhain und nörlich Oberwald.
Werner.
Kommentar
-
Zitat von DocViperes wird schon jemand von den orgas papier und reißzwecken mitbringen
oder ?
joe
Also einen festen Terminplan wird es nicht geben. Die Jungs mit den Workshops sollten sich vor Ort absprechen wer wann mit wem was macht? Es werden ja einige da sein, die alles mitmachen wollen.
Werner.
Kommentar
-
Und damit es auch ja keinem langweilig wird :wink:
Wer bringt denn noch folgende sportliche Utensilien mit:
- Fußbälle
- Badminton Ausrüstung ( Schläger/Ball)
- Volleyball...
- wem fällt noch was ein, wer kann mitbringen?
Wer bringt mit wer stürzt dafür nochmal schnell ins Speicher/Keller getümmel:wink: ???
Wäre genial wenn wir da was zusammen bekommen könnten...
Lieben Gruß HexeNach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
- Terry Pratchett -
Kommentar
-
Wer bringt mir nen Zeitplaner mit?
Orientierungsseminar für die vierte Dimension wär was, die anderen drei beherrsche ich ja.
AlexAfter much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Kommentar
-
-
ja, und wie wird denn das bier gekühlt bei den zu erwartenden temperaturen??? erdloch ausheben?
oder doch lieber rotwein trinken :wink:
Kommentar
-
-
ich bring meine hängematte mit - falls es mal nichts zu tun gibt (was ich fast nicht glaube)
bier wird im bach eingekühlt - ist doch logo.
sehe schon jeden lokalbesitzer erblassen bei den mengen und auswahl die da zusammenfinden.
ich bringe eine kiste salzburger stiegl bier mit. in hessen gibts sicher nur pissbier:wink:
juhujuhu bald gehts los...
joe
Kommentar
-
Zitat von berni71ja, und wie wird denn das bier gekühlt bei den zu erwartenden temperaturen??? erdloch ausheben?
oder doch lieber rotwein trinken :wink:
Werner.
Kommentar
-
Zitat von DocViperich bringe eine kiste salzburger stiegl bier mit. in hessen gibts sicher nur pissbier:wink:
:wink:
Ich bringe wenns klappt etwas Weißbier mit, also Gläser mitbringen.
Christine
Kommentar
-
Kommentar