.
Wintertreffen 8.-10. Dezember auf Burg Lissberg, Ortenberg
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Zitat von =Dani=Zitat von iamonZitat von =Dani=Zitat von iamonZitat von marcusOT: "ok, bus linie 13, türen schließen selbsttätig..." zum glück hab ich ja nen glühweintransporter*lach*
(hab mich schliesslich auch mit den abertausenden tonnen von äppeln abgequält)\"Manus manum lavat.\" Seneca
Kommentar
-
Äppler.. Met.. ich bring mir lieber meinen Whisky mit!
Kommentar
-
Zitat von MythmongerÄppler.. Met.. ich bring mir lieber meinen Whisky mit!\"Manus manum lavat.\" Seneca
Kommentar
-
Zitat von MythmongerÄppler.. Met.. ich bring mir lieber meinen Whisky mit!"Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky
Kommentar
-
-
-
*mööööööp*
Was war das?
Richtig! die OT-Tröte
Schaun mer mal, was Loon wegen dem Platz rausbekommt.
aktuelle Liste:
Menelaos
beohm22
Becks
Nammalakuru
Vivalranger
Dominik
Sawyer
Traeuma
derMac
Tom + Frau
Loon (je nach Zeit)
=Dani=
Mythmonger
Christine M
Thunderbird
Indi
DasMar
Hoaxter
Iamon
marcus
Nordland_Peter
Mephisto
@ Ich (oder Bene)
Jan kommt aus Hamburg runtergepfiffen... willste nicht auch vorbeischaun?
Kommentar
-
Zitat von Mephisto@Tilo: Wäre dabei, dir zu liebe ;) Schon lang nicht mehr gesehen,
Gruß
Benni
Fänd's auch sehr genial, dich mal wieder zu sehen!! Kann mich da noch an diverse lustige Geschichten ums Feuer herum erinnern (oder waren es Gesänge?)
Kommentar
-
Zitat von Traeuma@ Ich (oder Bene)
Jan kommt aus Hamburg runtergepfiffen... willste nicht auch vorbeischaun?)
Wenn Jan (Nam?) kommt, könnte man sich zusammenschmeissen, wobei ich momentan in Wilhelmshaven wohne, leider!!!
Ich werd ma schauen, ob meine Frau frei hat (leider häufig Wochenenddienst im Krankenhaus) und mich bemühen, dass das klappt! :P
Bene
Kommentar
-
ich würde mich evtl. kurzfristig dazumelden.
muss / darf ja kurz vorher noch ein anderes treffen mitmachen.
und so oft kann ich hier leider nicht weg.
gruß
klausEs gibt was neues hier:
Forums-Passaround
Für alle die, die nicht alles lesen.
Wer organisiert das nächste Forumstreffen?
Kommentar
-
Zitat von TraeumaZitat von Mephisto@Tilo: Wäre dabei, dir zu liebe ;) Schon lang nicht mehr gesehen,
Gruß
Benni
Fänd's auch sehr genial, dich mal wieder zu sehen!! Kann mich da noch an diverse lustige Geschichten ums Feuer herum erinnern (oder waren es Gesänge?)
Kommentar
-
So, hab telefoniert. Windheim fällt flach. Haben den Platz schon winterfest gemacht und nehmen keine Reservierungen mehr entgegen. Schade...
"Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky
Kommentar
-
"Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky
Kommentar
-
Zitat von LoonMan könnte es nochmal in Ebrach probieren. Liegt mehr oder weniger in der Nähe. Die Bilder sehen eigentlich ganz gut aus...
Gruß Loon
Bene
Kommentar
-
Im Dezember, mhm, das wird dann wohl leider ein Forumstreffen ohne mich, schade eigentlich, die letzten waren immer ein Mordsgaudi, auch wenn ich beim letzen Wintertreffen doch bös gefroren habe (aber nur am Tag, in meiner Penntüte nie :wink: )
Ich hab leider in der Woche derzeit schon genug um die Ohren, zudem stehen im Dezember noch Familienfeiern und nn kleiner Umzug in ne andere Kaserne an...
Aber im Sommer nehm ich mir Urlaub, garantiert!!!
mfg jan
Kommentar
-
Zitat von ichZitat von LoonMan könnte es nochmal in Ebrach probieren. Liegt mehr oder weniger in der Nähe. Die Bilder sehen eigentlich ganz gut aus...
Gruß Loon
Bene
Daher wärs vllt. sinnvoll dass vllt. jemand anderes probiert, wenn es sehr eilig ist.
Gilt die vorläufige Teilnehmerliste auch für den anderen Platz, bzw. für wieviele Leute müsste reserviert werden?
Gruß Loon"Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky
Kommentar
-
Zitat von JMarwedeIm Dezember, mhm, das wird dann wohl leider ein Forumstreffen ohne mich, schade eigentlich, die letzten waren immer ein Mordsgaudi, auch wenn ich beim letzen Wintertreffen doch bös gefroren habe (aber nur am Tag, in meiner Penntüte nie :wink: ):wink:
Mac, der hofft, dass auch noch ein richtiges Treffen zustande kommt
Kommentar
-
Zitat von LoonJoa, könnte ich schon machen.
Zitat von LoonGilt die vorläufige Teilnehmerliste auch für den anderen Platz, bzw. für wieviele Leute müsste reserviert werden?
Gruß Loon
Bene
Kommentar
-
Sagt mal spinnt die DB???? Ic hhab eben mal geschaut, was son ne Bahnfahrt ungefähr kostet, hin und zurück: € 204,-
Da hab ich grad mal € 100,- Spritkosten auf der Strecke und selbst wenns € 150,- sind hab ich gespart und bin nicht auf die Fahr- *sorry* Verspätungszeiten angewiesen.... So ein Mist! Ich hasse lange Autofahrten...
Naja, steht ja auch noch nicht 100%ig, das ich überhaupt kann....
Bene
Kommentar
Kommentar