AW: Die große ODS-Versteigerung: Helsport Lavvulight 4
Tiiiiieeeeee.....Schnaps klar machen und mitbieten!
Tiiiiieeeeee.....Schnaps klar machen und mitbieten!

)
Dann endlich ruhe, angenehme Ruhe schon das Zeltbahnenrascheln im Wind meines neuen Lavvu gehört. Fängt doch das bieten am 19. schon wieder an
Dann endlich heute meinen Satz eingetippt mit 315,-- Euronen, was ja eigentlich auch schon über dem war was ich eigentlich ausgeben wollte. Vor dem Absenden nochmal schnell den Text kopiert falls das Absenden nicht funktioniert, und auch nochmal aktualisiert. Steht doch da schon wieder ein anderer Preis, und was für einer 333
Naja der Rest war eine Bauchentscheidung und das Angebot abgegeben. Da ich eigentlich schon seit Jahren hier mitlese, zweimal mir geholfen wurde (mehr Hilfe wollte ich bis jetzt noch nicht, wird aber noch kommen
), und die Mitgliedschaft schon längst überfällig war, habe ich die diesjährige Mitgliedschaft auf den Lavvupreis drauf geschlagen. Also führt mich die restlichen 2,5 Monate als Ehrenmitglied
und nächstes Jahr im Januar melde ich mich dann richtig an
) Mein Hauptproblem ist einfach die reelle Liegelänge bei Zelten, da meine Körpergröße 202 cm beträgt, fallen halt wirklich die meisten Zelte durch, so auch das Luxe SilHexpeak F6e. Was mir eigentlich auch gut gefallen hat.

)
Oder habe ich was verpasst?
Kommentar