Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Stimmt, Torres kommt aus dem bequemen Klappstuhl nicht so schnell hoch
Hä? Was erzählst Du da? Ich dachte, Du würdest noch mitbieten. Griffon hat immerhin eine Schnapszahl geboten, das hättest Du mit Schnaps toppen können.
Ja, Thau war der letzte Bieter und das hat mich erstaunt, dass jemand noch schnell in letzter Sekunde bietet, wo bei den anderen Zelten die Sache doch etwas ruhiger war.... Sozusagen.... (Das zum Thema: Wer macht hier eigentlich die Preise? Das war ich, natürlich. )
AW: Die große ODS-Versteigerung: Helsport Lavvulight 4
Ging mir ähnlich. Selbst wenn ich noch schnell genug gewesen wäre, mein selbst gestecktes Limit war deutlich überboten. Trotzdem schade. Aber viel Spaß damit! In meinem Fall freut sich dann evtl Florian von Luxe Outdoor über nen neuen Käufer.... die Zeltform hat es mir einfach angetan.
AW: Die große ODS-Versteigerung: Helsport Lavvulight 4
Ich habe jetzt die ganze Zeit darauf gewartet, dass dieses Zelt angeboten wird. Die anderen Versteigerungen "gespannt" verfolgt (naja so richtig aufregend waren die ja nicht). Mein Limit war eigentlich auch weiter unten angesiedelt. Dann ging die "Schnapsrunde" los und ich hätte am liebsten Euch statt Schnapsgläser einen Maßkrug hingestellt, damit das bieten aufhört. War ja schon fast unerträglich Dann endlich ruhe, angenehme Ruhe schon das Zeltbahnenrascheln im Wind meines neuen Lavvu gehört. Fängt doch das bieten am 19. schon wieder an Dann endlich heute meinen Satz eingetippt mit 315,-- Euronen, was ja eigentlich auch schon über dem war was ich eigentlich ausgeben wollte. Vor dem Absenden nochmal schnell den Text kopiert falls das Absenden nicht funktioniert, und auch nochmal aktualisiert. Steht doch da schon wieder ein anderer Preis, und was für einer 333 Naja der Rest war eine Bauchentscheidung und das Angebot abgegeben. Da ich eigentlich schon seit Jahren hier mitlese, zweimal mir geholfen wurde (mehr Hilfe wollte ich bis jetzt noch nicht, wird aber noch kommen ), und die Mitgliedschaft schon längst überfällig war, habe ich die diesjährige Mitgliedschaft auf den Lavvupreis drauf geschlagen. Also führt mich die restlichen 2,5 Monate als Ehrenmitglied und nächstes Jahr im Januar melde ich mich dann richtig an .
Ich habe in der letzten Zeit öfters das Netz durchforstet, das Lavvu wird nicht mehr hergestellt, sonst hätte ich es neu gekauft. Gebrauchte sind am Markt nicht zu finden, die meistens Bewertungen waren positiv, und alle anderen Lavvus wiegen mehr. Hatte schon mit dem Helsport Pasvik geliebäugelt, jedoch ist das um einiges schwerer. Aber mit 350 EUR Neu schon interessant. Die Überlegung ging auch dahin mir ein Pasvik zu kaufen, und aus leichtem Stoff eine light-Version selber zu schneidern. Wenn ich jetzt aber die Zeit berücksichtige, die eh etwas knapp bemessen ist bei mir, habe ich die Idee schnell verworfen. Wobei, so richtig verworfen habe ich diese gar nicht, nur etwas nach hinten gestellt. Werde jetzt meine Erfahrung mit dem Lavvu machen, sollte es wieder erwartend doch nicht zu mir passen, habe ich immer noch die Möglichkeit es zu verkaufen. (was ich nicht hoffe ) Mein Hauptproblem ist einfach die reelle Liegelänge bei Zelten, da meine Körpergröße 202 cm beträgt, fallen halt wirklich die meisten Zelte durch, so auch das Luxe SilHexpeak F6e. Was mir eigentlich auch gut gefallen hat.
Wenn es bis zum Donnerstag bei mir ist, wird es gleich am WE eingeweiht. Habe endlich 3 Tage Urlaub dieses Jahr. Würde dann auch ein Bild reinstellen, wenn mein Begeisterungsgrinsen nicht zu breit ist für das Foto
Kommentar